Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. @ weffe

    gute aufstellung

    du hast aber schmidt vergessen ?
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie immer danke für die Aufstellung:beer:

    Aber wo ist denn Schmidt, der ist doch im Kader?
     
  3. Heute wollen wir alles das sehen was wir eigentlich nicht sehen wollen!
    Scheiss Egal wie, scheiss egal wer! Hauptsache 3Pkt!:svw_schal:
     
  4. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen Bereits jetzt einen Schritt voraus: Der Bremer Mannschaftsbus ist vor den 96-igern am Weser-Stadion eingebogen. Wir hoffen, dass folgende 11-Akteure dies nun auch auf dem Platz umsetzen: Mielitz, Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Frings, Marin, Hunt, Pizarro, Arnautovic. Auf geht's Werder!
     
  5. Für ihn ist Balogun im Kader
     
  6. Schmidt hat bestimmt bei TS verschissen nach den Forderungen...
     
  7. aber schmidt war vorgesehen oder ? hat der sich noch verletzt o.ä ?
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, bitte keine Niederlage!!!!

    Nicht als 16. nach Hamburg fahren!!!
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Nächste Woche kann es noch spannender werden...


    Fritz (4 Gelbe Karten), Bargfrede (4 Gelbe Karten), Frings (4 Gelbe Karten)

    :mad:
     
  10. also wenn wir mit der Mannschaft nix reisen dann weis ich auch nicht. Dank der Aufstellung bin ich guter dinge das Hunt Thema lassen wir jetzt mal;) der zeigt es heute uns allen:D
     
  11. Vielleicht wollte er ja eine Antrittsprämie :D
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe das es die 4-2-2-2 Variante ist... Mit der 4-2-3-1 kann die Mannschaft m.M.n nichts anfangen.
     
  13. Bin zwar nicht begeistert von der Aufstellung, aber meckern werd ich nicht. Hauptsache alle hauen sich ordentlich rein. Wehe, wenn ich in 3 Stunden was anderes lesen muss... Dann... tja, dann kann ich auch nichts ändern. :lol:

    100% WERDER!
     
  14. Avdic für Hunt, Schmidt für Silvestre, und ich wäre komplett zufrieden.
     
  15. Aufstellung:Mielitz, Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Frings, Marin, Hunt, Pizarro, Arnautovic

    laut werder auf facebook
     
  16. WERDER!

    Kommst Du nach Freiburg zum WERDER Spiel in 3 Wochen?:beer:
     
  17. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Köln führt 3:1
     
  18. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

  19. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    So siehts aus... Sag ich ja auch immer. mMn sind wir seit dem auch schlecht geworden!