Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. wo is weffe
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich werden wir die Tabelle nach dem Spiel nicht noch mehr hassen.
     
  3. falls du in die ok willst, musste langsam los, da sind schon einige drinne, sieht man aufer stadionwebcam
     
  4. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    das hoffe ich auch.
    zumindest das relegationsspiel gegen bochum (stand heute) hätte potential
     
  5. Relegationsplatz :applaus::applaus:
     
  6. Waren die Typen, die die Muenchen- Werbung entworfen haben, auf denselben Drogen wie die, die die Sky- Werbung gemacht haben? :wall:
     
  7. :roll:
    immer das Gleiche hier
     
  8. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Die Kölner gehn mir in den letzten Spielen echt auf´n Keks, das kann echt nicht wahr sein... könnt sich Werder ja mal ein Beispiel dran nehmen
     
  9. Oh mist. Hab ich den hier -> :eek: oder den :wild:
    vergessen??
     
  10. Bin leider nicht auf dem Weg nach Bremen. Werde heute auch nur das Ergebnis am Ende erfahren und ohne Infos mitfiebern müssen. Grauuusam.
     
  11. Ein Sieg muss her, sonst wird der Rest der Saison ganz schön schwer!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Köln hat beide Tore nach Freistoss gemacht. Warum kann das Werder nicht :wall: Ich glaube wir haben in der Bundesliga noch kein Tor nach einer Ecke gemacht. Wenn es spielerisch nicht läuft dann sind Standarts eine gute Möglichkeit Tore zu machen.
     
  13. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    das bittere ist, dass Köln gerade auch Fussball spielt...
     
  14. Laut Kicker...................

    Aufstellung
    Mielitz - D. Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Fritz, Bargfrede - Hunt - Pizarro, Marin
    Trainer: Schaaf

    Zieler - Cherundolo, Haggui, Pogatetz, C. Schulz - Schmiedebach, Pinto - Stindl, Rausch - Ya Konan, Schlaudraff
    Trainer: Slomka
     
  15. kicker liegt dermaßen oft falsch
     
  16. Wird schon Werder....:dance::dance::dance:
     
  17. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    100% WERDER BREMEN!:svw_schal:

    Und wir gewinnen 3:1!:dance:
     
  18. Mielitz
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Bargfrede
    Marin
    Hunt
    Arnautovic
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Pasanen
    Balogun
    Kroos
    Trinks
    Avdic
     
  19. Ich bin mir sicher, dass Avdic uns heute den Sieg bringt :applaus::applaus:
     
  20. :tnx::tnx::tnx:
    Grüße aus Stuttgart!!