Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    96 Stimme(n)
    73,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  3. Hannover!

    19 Stimme(n)
    14,5%
  1. wenn wir in der 1. halbzeit führen und die 2. gut spielen gewinnen wir:svw_applaus:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so machen uns jetzt fertig und dann geht es abbb ins Stadion...

    BREMEN
     
  3. Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte.

    Mit Grausen erinnere ich mich noch an das Hinspiel.
    Kämpfen Jungs, rennt und ackert was das Zeug hält.

    :svw_applaus:
     
  4. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    3 Punkte!! also:

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  5. Gute Motivationspix, tippe darauf dass der Werderoffensive heut endlich der Knopf aufgeht und am Ende zwar keine 6 aber doch ein positives Torverhältnis zugunsten der Homies steht :grinsen:
     
  6. Köln führt. Direkter Freistoß Poldi. :wild:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Motivationspic für die Mannschaft sollte der Tabellenstand nach dem Köln-Spiel sein, weil aktuell sind wir 16.!!!!!!!! :wall:
     
  8. das müsste nachher wenn es so bleibt anspruch genung sein den wieder verlassen zu wollen!
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Oh man, wenn heute nicht gewonnen wird wirds langsam ganz eng... noch enger wie´s bereits ist
     
  10. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    nur zur Info: Köln ist klar spielbestimmend.
    Die werden heute wohl 3 Punkte holen :(
     
  11. Naja, auf Rensing können wir noch hoffen. :lol:
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Haste den dieses Jahr schonmal spielen sehen? Kein Vergleich zu seiner Zeit bei den Bayern.
     
  13. Pah, der Ball, den der Mainzer grad ins Gesicht gekriegt hat... So einen schuettelt ein Mertesacker einfach nur weg :D
     
  14. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    yeeeeeeeees!
    1:1
     
  15. Ich fand den ja nicht mal bei Bayern so schlimm. Hatte den Gedanken nur, weil Rensing grad seinem eigenen Spieler so schön in den Rücken - und am Ball vorbei - gesprungen ist.

    1:1! :applaus:
     
  16. :thumb:
     
  17. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird zwar recht schwer, aber die 3 punkte müssen irgendwie her. in den nächsten zwei spielen danach ist max. 1 punkt drin.

    ich sage mal 2:1 sieg für uns, durch tore vom astronauten ;)
     
  18. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    oh man, verdammt...2:1
     
  19. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hasse die tabelle...:wild:
     
  20. Ich hoffe, dass ich die Aufstellung noch via Facebook erfahre bevor ich in den Zug steigen muss.

    Diese Kölner, ey. :wall: