Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. doofe frage, isch weiss...Stream...??
     
  2. zu Null geht einfach nicht, oder?????
     
  3. shit, aber wir schiessen ja noch 2
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na super. Nicht einmal gegen Hanoi geht zu Null
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Obligatorisch...nach den letzten Minuten gar nicht so unverdient. Jetzt konzentriert weiter machen in HZ 2!
     
  6. Pizza ist unglaublich...
     
  7. war wohl Nr 11...oder..?? Ujag liegt hinten...:))
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Jedes Mal schwimmen wir bei hohen Bällen - Wahnsinn.

    Naja konzentriert jetzt in die zweite Halbzwei und Hannover von 1 oder 2 einschenken.
     
  9. Sogar noch von einem Werder Spieler Verlängert :(
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das so kurz vor der Pause. Unnötig, absolut unnötig
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was mir für die zweite Hälfte ehrlich gesagt Angst macht, ist unsere bisherige gute Leistung. Hoffentlich können wir zum richten Zeitpunkt nachlegen. Das Gegentor haben wir ja schon erledigt.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich mischt er unsere Jungs mal in der Kantine ordentlich auf!

    Würde ihn fast schon nächste Saison als Spielertrainer verpflichten... :D
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Das darf einfach nicht wahr sein. Ich bin so wütend. [​IMG]
     
  15. Pizza macht noch 2 - 3...:))
     
  16. das neue Forum gefällt mir nicht...
     
  17. Sowas von unnötig das Gegentor... :mad::mad::mad:
     
  18. Halbzeitfazit

    Werder war von Anfang an aktiv und ging schnell 2:0 in Führung. Zugegeben, die Schwäche der Hannoveraner spielt dabei die entscheidende Rolle. Nach dem 2:0 immer mehr nachgelassen. Man gab sich wohl mit dem 2:0 zufrieden. Dies wurde kurz vor der Halbzeit bestraft und jetzt ist das Spiel wieder völlig offen. Wenn wir wieder aggressiv spielen, wie zu Beginn des Spiels, könnte es etwas werden mit dem lang ersehnten Heimsieg.
     
  19. neu iss nicht immer besser...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Filbry fängt das Interview schon wieder unbeholfen an... :D
    Joke, da kann sich Potofski nur freuen...^^