Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Zusammenhang war dein Beispiel aber auch ziemlicher Quatsch. Bei Mord/Totschlag entscheidet das Motiv (niedere Beweggründe etc.) darüber, welcher konkrete Straftatbestand verwirklicht ist. In diesem Fall darf das Motiv unter keinen Umständen beim Strafmaß berücksichtigt werden (§ 46 Abs. 3 StGB).
     
  2. es ging mir dabei aber darum das einerseits ein Post mit rechtlichen Grundlagen untermauert wurde um im nächsten Post was von "is ja nur Fussball" geschrieben wurde und da gelten die ja nich .... ausserdem is das Thema längst geklärt und ausgeräumt. handelte sich offensichtlich um ein Missverständniss zwischen der lieben Raupe und mir
     
  3. Es ist doch völlig widersinnig, Juno noch weiter zu bestrafen. Das ist, als ob einer einen Diebstahl begeht, im Prozess schweigt und verurteilt wird und hinterher sagt, ich habs getan und wollte für sechs Monate in den Knast, weils da im Winter schön warm ist und ich kein Geld hab, meine Miete zu zahlen. Und für diese Aussage geht er dann über den Sommer auch noch in den Bau. Das kann man keinem mehr erklären.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Hat jemand noch eine Karte von das Spiel?
    Die Eintrittskarte fehlt mir noch in meine Sammlung. Die Kategorie der Karte ist egal.
    Alles weitere per PN.