Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96 (25. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    87,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Hannover!

    2 Stimme(n)
    3,5%
  1.  
  2. Vermisse ich auch, aber bei den neuen Seiten kein Wunder!
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hoffe auf ein 3-0 3 tore durch pizza
     
  4. Wie sieht' aus? Werden Fritz, Junuzovic und Torwart Wiedwald á la Darmstadt gegen die Überbayern ihre Gelbsperre abfeiern? Dann wären die 3 gegen Mainz wieder im Rennen! Aber halt, es kursiert auch das Gerücht, Mainz wäre noch besser als die Primaten aus dem bayrischen Wald.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ne, gegessen habe ich nichts Falsches. Ich habe einfach ein denkbar ungutes Gefühl. :(

    Ups. Wurde mittlerweile korrigiert. ;)
     
  6. Auf geht's Kämpfen und siegen!!!
    Der Klaus
    heute nicht im Stadion
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald - Theo, Vestergaard, Djilobodji, S.Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Juno, Bartels, Pizarro.
     
  8. Ich verpasse das Spiel leider, da ich gleich von 15:30 bis 17:00 einen Termin habe. Na ja, vielleicht ist es auch besser so, ich habe kein sonderlich gutes Gefühl.
     
  9. Guten Tag in die Runde :)

    Der heutige Spieltag ist immens wichtig für uns und ist für den weiteren Verlauf des Abstiegskampfes entscheidend. Hannover darf auf keinen Fall gewinnen. Mit einem Sieg könnten wir Darmstadt und Augsburg noch mehr in Gefahr bringen. Also alles geben heute!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe auch kein gutes Gefühl, seit vorgestern schon bahnte sich das an ...
     
  11. Ich bin gleich auf der Geburtstagfeier meines Onkels. An alle die gucken: Hoffentlich ein gutes Spiel mit Sieg. :bier:
     
  12. Das ist heute eindeutig ein Schlüsselspiel. Drei Punkte müssen her, wird kein Selbstläufer, das wird ein Nervenspiel.
     
  13. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also ich hab n gutes Gefühl :)
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mich wundert es, dass man hier recht oft auf deutliche Siege à la 3:1, 3:0, 4:0 etc. tippt. Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Ich denke eher, dass es wieder ein extrem verkrampftes Spiel werden wird, bei dem es auf den einen Fehler ankommen wird.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefühl hin oder her. Wenn es die Mannschaft jetzt nicht begriffen hat, ist ihr eh nicht mehr zu helfen.
     
  16. Bremen muss gewinnen...
     
  17. was ist das denn für ein scheiss neues Forum..???
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal sehen, ob es während des Spiels wieder so eine Performance wie am Mittwoch abliefert.
     
  19. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo,das neue Forum ist echt grenzwertig....
     
  20. Jetzt zählt es