Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Bei der Aufstellung bekomm ich grad richtig Bock

    Hauptsache die Jungs zeigen alle, was sie können :applaus::beer:
     
  2. Vielleicht auch mit Dreierkette:

    Casteels
    Galvez , Prödl , Vestegaard
    Theo , Fritz , Bargfrede , Junuzovic
    Yildirim
    Selke, di Santo
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht auch Prödl ... hat der nicht schon mal AV gespielt?
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Casteels für Wolf :applaus:
     
  5. Ein wenig Offtopic, aber kann mir grad zufällig jemand helfen? Seit gestern sagt mir SkyGo, dass ich doch bitte Silverlight installieren soll, hatte es ja aber noch von vorher und auch nichts runtergeschmissen - Wenn ich es neu installieren wollte, meinte er, ich hätte die aktuellste Version drauf, aber Sky ist der Meinung mich weiterhin trollen zu müssen :(

    Einer da, der mir evtl. einen Tipp geben kann? Würde nur ungern auf einen HickHackStream zurückgreifen müssen...

    LG
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gott beahre. Da sieht der Stieber gegen aus wie CR7.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamburger SV XI: Adler - Westermann, Cleber, Rajkovic, Ostrzolek - van der Vaart, Behrami - Olic, Holtby, Stieber - Lasogga #SVWHSV
     
  8. Die bieten echt sämtliche Wixxer und Treter auf.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Koen!!! :applaus:

    Interessante Aufstellung. Bin gespannt, wer in der IV ran darf und wo dann der dritte IV spielt. :unfassbar:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vertrag ich nicht. :(
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Behrami und Lasogga mal 'n bißchen reizen...:O
     
  12. Gálvez auf der 6 halte ich für eher unwahrscheinlich. Schon unter Dutt fühlte er sich dort unwohl. Dann eher als LV.

    Merke jetzt erst, dass Sternberg auch nicht spielt. Bei dem hat, wenn mich nicht alles täuscht, Skripnik auch gesagt, dass er spielt. :D

    Geile Taktik: Erst den HSV damit beruhigen, dass unsere schlechtesten Spieler des letzten Spiels dabei sind um dann die Hammernachricht zu verkünden :D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, der DFB hat ja auch extra wieder nen Schiri geschickt, der das unterstützen wird...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, Streams? :D
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    rechtsklick auf den schirm von sky und dann wirst schon sehen
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, dass der dritte IV auf links spielen wird ... warten wir mal ab welcher.
     
  17. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Silverlight erst komplett deinstallieren und dann nochmal neu runterladen.
     
  18. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Grad der Berahmi wird wieder um sich treten wie ne schwangere Sau, die ihre Kleinen in Gefahr sieht.

    Der Ref muss ihn zeitig zeigen was geht, aber ja...


    ...du hast schon recht
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    denke galvez.
    prödl......brrrrrrrrrrrrrrr nee danke
    luki......brrrrrrrrrrrrrr nee danke

    geht nur galvez auf links
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Warum die HSV-Spieler "Wixxer" sind erschließt sich mir zwar nicht, aber gut...:roll:

    Zumindest offensiv die nominell vermeintlich stärkste Aufstellung der Hamburger. Vermeintlich...wenn wir in Führung gehen werden die wie gewohnt abtauchen hoffe ich.