Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was ne geile aufstellung :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Galvez als LV?
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Hammer Aufstellung! Ötzi von Anfang an! Casteels im Tor! :daumen:
     
  5. endlich wolf weg:daumen::daumen::daumen:
     
  6. Mutig mutig, hoffentlich geht das gut.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, das ist ja mal n Ding. Hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich läufts besser als beim letzten Auftritt in Bielefeld.

    Was positiv ist: Skripnik setzt Reizpunkte, vermutlich gar über diesen Spieltag hinaus. :daumen:

    Viel Glück, Koen, halt den Kasten sauber. :schal: :schal:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Koen Gegentor :schal:
     
  9. Nur mal btw.. Hat Skripnik nicht unter der Woche gesagt, Wolf spielt sicher im Nordderby? :confused:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Überraschende Aufstellung! Hoffentlich zahlt es sich aus, wünsche allen grün-weißen Akteuren eine super Tagesform.
     
  11. Juckt mich gerade 0
     
  12. das war eine Täuschung :applaus:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die werden sich schon ne Ausrede einfallen lassen. Zerrung oder sowas...
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL

    Thank u sooooooooo much Skrippo :daumen:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wohin mit Galvez? Lässt er etwa mit Doppel-6 spielen?

    Na, wohl doch eher LV, Yildirim auf 10, Rest wie gehabt. Ich bin gespannt. Hatte im OM auch mit Oztunali gerechnet und mir ein Tor von ihm gewünscht. Aber, er ist ja auch ein guter Joker. :grinsen:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich auch im Kopf ... aber wenn's hilft. :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich zittere mir hier gerade einen zurecht, dabei sind noch 45 Minuten bis zum Anpfiff. :ugly:
     
  18. trink n bissle schnaps :bier:
     
  19. Man, bin ich nervös
     
  20. Wolf und Sternberg draußen, meine Laune steigt.