Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 18. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    86,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Alle mussten aus den Straßenbahne raus. Polizei hat St. Jürgen Straße alles abgeriegelt. Da gab es ne Schlägerei und viele HSV Spasten wurden in Gewahrsam genommen.
     
  2. In knapp 2 Stunden ist Anstoß! Die Anspannung steigt...
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Nicht mehr frei lassen!:crazy:
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Hab heute mittag 4:2 gegen den H?V gewonnen (Fifa 14 online season)

    Aber daraus kann man wohl kaum etwas ablesen...

    ...weil ich eh nur gewinne :lol::lol:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn die Jungs das Spiel halbwegs konzentriert angehen, hat Hamburg keine Chance. Wenn...

    Am letzten Derby hatten die Spieler augenscheinlich nur bedingt Interesse. Ich hoffe, dass sich dieses, von der Einstellung her absolut enttäuschende Erlebnis, nicht wiederholt.

    Ich erwarte, dass die Spieler brennen. Fürs Derby, für Europa, für einen HSV-Abstieg (in der Reihenfolge).
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:
     
  7. wann fängt der Vorbericht an bei sky :roll:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    15:00 Uhr
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt Leute, die haben nichtmal sky :roll:;)
     
  10. Ich könnt so abkotzen.
    WANN VERSTEHEN DIE MENSCHEN ENDLICH, DASS FÜR SEINEN VEREIN KÄMPFEN NIEMALS WÖRTLICH ZU SEHEN IST.
    Alles für den Verein (Werder) geben, sich blöde rumkloppen -niemals.
    Wer zurückschlägt ist nicht besser als ´n Hamburger....
     
  11. ja..:unfassbar:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, einige werden es nie verstehen :(

    Werder-"Fans" fallen ja leider gelegentlich auch mal negativ auf, denen möchte man dann am liebsten sämtliche Vereinsembleme abreißen und einen großen Stempel mit "Depp" auf die Stirn klatschen.
     
  13. richtig erklärt:daumen:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen: :schal:

    Nochmal als Anreiz:
    - 3 Punkte gegen den Abstieg
    - 3 Punkte für eine bessere Platzierung und (von mir aus) für die EL
    - den HSV weiter gen 2. Liga schießen
    - 500. BL-Heimsieg
    - 150. Werder-Derbytor
    - ausverkauftes Weserstadion
    - perfektes Fußballwetter

    Was mehr braucht es noch an Anreizen für einen Werdersieg? Auf geht's zum Derbysieg :schal:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Im Bremer Bahnhof wurden Rauchbomben von HSV Fans gezündet... Durfte paar Minuten nicht betreten werden.
     
  16. Wegknallen. Kurz und schmerzlos. 4:0.
     
  17. Casteels im Tor! :unfassbar: Yildirim ebenfalls in der Startaufstellung.

    Dürfte wohl so aussehen:

    Casteels - Gebre Selassie - Vestergaard - Prödl - Fritz - Galvez - Bargfrede - Junuzovic - Yildirim - di Santo - Selke

    Oder eben Fünferkette:

    Casteels
    Gebre Selassie - Vestergaard - Prödl - Galvez - Fritz
    Bargfrede
    Junuzovic - Yildirim
    di Santo - Selke
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Casteels - Galvez, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Prödl, Junuzovic, Yildirim, Theo, Selke, Bargfrede

    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Aufstellung gefällt mir :daumen:! Ich hoffe auf Yildirim....er möge es besser machen als Aycicek
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir spielen mit Torwart :applaus::applaus::applaus: