Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin JM!

    ich war im Strongbow´s Pub, Querstraße von der Holtenauer Str. Ich sah das Schild "sky", da bin rein. War atmosphärisch gut.

    Grün weiße Grüße:dance:
     
  2. Toll das Werder im 100. Nordderby sich mit 3 wichtigen Punkten behaupten konnte! :bier:
    Toll die sehr schöne Choreographie!!! Respekt!!! :daumen:

    Schade das es immer wieder Idioten ins Stadion schaffen, um mit der Pyrotechnik negativ aufzufallen. Diese wenigen schaden den Verein und die Fans!!! Da sind wir als Fans gefragt. Ich will heir nicht zum Denunziantentum aufrufen, aber solche Leute gehören bestraft und haben nichts im Bundeligastadion zu suchen! :crazy:
    Ich hoffe das die Erwischt werden und vom Verein auf schadenersatz verklagt werden!

    Gruß, Hermann
     
  3. Das hat nichts mit Denunziation zu tun. Die Leute sind Täter, die dem Verein Geld kosten, die Stimmung versauen und wie es scheint Körperverletzungen begangen haben. Wer die kennt und nicht anzeigt, hat in der Ostkurve genauso wenig was zu suchen, wie die.
    Wobei es natürlich noch schöner wäre, wenn die Umstehenden dafür sorgen könnten, dass es gar nicht erst passiert.
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    So sehe ich es auch. Das sind hochaggressive und meist angesoffene bis totalbesoffene enthemmte Straftäter, die dazu beitragen, die Gewaltspirale zwischen den Vereinen hochzuschrauben und sich dabei auch noch für tolle Typen halten. Sofort anzeigen, kurzfristig hart mit hohen Geldstrafen respektive Haftstrafen und vieljährigem Stadionverbot abstrafen. Schadenersatzansprüche durch den Verein umgehend juristisch geltend machen. Den Leuten muss mal der (besoffene) Zahn gezogen werden. Dafür gibt es KEINE Entschuldigung. Wer zumindest 18 Jahre alt ist, muss voll und drakonisch hart belangt werden.....
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    sorry, aber das ist völliger blödsinn.
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nein, ist es nicht. Du kommst jetzt sicher wieder mit diesem "Provokationsblödsinn" und "die haben angefangen Mist" By the way: Auch Pyrotechnik gehört nicht ins Stadion. Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Fankultur"....Wenn Du diese Leute verteidigst, machst Du Dich mit ihnen gemein und lieferst Ihnen eine moralische Rechtfertigung und physische Massen-Kulisse, in der sie sich suhlen und untertauchen können. So sehe ich es.....
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    doch ist es. die sind weder besoffen und enthemmt noch hochaggressiv. außer vielleicht der idiot, der die leuchtkugel auf den rasen gefeuert hat.
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ach. Erzähl mehr. Du scheinst ja dabei gewesen zu sein und den ganzen Mob persönlich zu kennen.....Alle nüchtern und natüüürlich nicht aggressiv sondern kreuzbrav....Ich denke, Du folgst Deiner eigenen Wahrheit....
     
  9. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Du kennst dich in der Ultraszene glaube ich gar nicht aus.
    Gehe mal bitte beim nächsten Heimspiel in die Ostkurve wo die Stände sind, und gucke wie viele Ultras da besoffen rum laufen.
    Oder stelle dich beim nächsten Auswärtsspiel vor den Gästeeingang, und gucke mal wie die Ultras da ankommen. Mit Sicherheit nicht so wie du sie beschreibst.Besoffen.
    Und um Pyro zu zünden muss man nicht aggressiv sein, die Dinger gehen auch so an. Verstehe nicht was daran aggressiv sein soll.
    Ob,wann und wo gezündet wird, darüber kann man natürlich streiten.
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenig überzeugend. Du bist der Ultra-Kenner oder selbst einer ? Ok. Nur, weil bei einem äußerlich keine alkoholbedingten Ausfallerscheinungen erkennbar sind, heißt das noch lange nicht, dass er nicht ziemlich bis total voll ist. Stichwort: Hohe Alkoholtoleranz aufgrund regelmäßiger Trinkübung. Die dadurch entstehende Aggression und Enthemmtheit bleibt dieselbe. Kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede.....
     
  11. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hat kein Zweck mit dir... Warum willst du denn nicht glauben, das die nur wenig bis gar kein Alkohol trinken? Nur weil sie Scheiss HSV rufen und Pyro zünden?Das kann man auch alles im nüchteren Zustand.
     
  12. Der Sieg war so schön :D Hoffe HSV steigt ab
     
  13. Waaaas? Um auf die geiles Derbys zu verzichten? Relegation würde reichen wenn sie dann knapp drin bleiben ok. Ist dann Schmach genug.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nix! Absteigen! Uhr weg, Plüschsaurier weg, Stadion umbenennen in Elb Philharmonie Arena, Lizenz retten durch Verschachern des Tafelsilbers an Arminia Bödefeld und zwar OHNE Relegation, weil Relegation macht mir zu viel Stress und spült denen auch noch Eintrittsgelder und TV Einnahmen in die Kasse.
    Aufstieg frühestens in 2 Jahren. Dann sind WIR nämlich Rekordhalter :cool:
     
  15. Och...für ein Jahr könnte ich drauf verzichten, wenn St. Pauli in der Relegation gegen den HSV aufsteigt :D:ugly:
     
  16. Ob nun nüchtern oder besoffen, die PyroIdioten gehören betraft und aus den Stadien verbannt!!!
     
  17. :daumen: :bier:
     
  18. Diese Werderfans, diese wunderbaren und einmaligen Werderfans!

    Mit Euch steigen wir nie ab. Ja es wird Rückschläge geben, es wird verdammt eng werden. Aber wenn es darauf ankommt, wird der SV Werder da sein, weil Ihr dasein werdet!

    Und schmeißt endlich diese Feuerwerker aus Euren Reihen. Oder muss erst etwas passieren? Mus erst einer sein Augenlicht verlieren? Woll'n wir doch alle nicht...
     

  19. Du kannst den Jungs vieles vorwerfen...aber zu 95% sind die Jungs nicht über 0,8 Promille und mit Abstand nüchterner, als der Durchschnitt der Stadionbesucher.
    Vielleicht solltest Du beim nächsten Spiel einfach mal Leute ansprechen.
    Und nur weil jemand bei den Ultras steht, heisst das nicht das er dazugehört. Die "wirklichen" Szene Leute sollten dem regelmässigen Stadiongänger bekannt sein&ich weiss, dass viele Gruppen diese absolut besoffenen Kurvenbesucher nicht gutheissen. Auch sind die Jungs nicht agressiv, wenn man normal mit ihnen spricht.
    Kommt man natürlich mit solchen absolut schwachsinnigen&völlig haltlosen Vorwürfen, muss man sich über Skepsis seitens der Ultras nicht wundern! Woher nimmst Du diese Infos, dass die total besoffen sind?