Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser Tabellenplatz sieht gut aus. Nächste Woche beim Club sollten wir nachlegen. Ich glaube, dass auch der Club mehr Ballbesitz hat - Verbeek läßt ja sehr offensiv spielen. Gleiche Marschrichtung, dann habe ich Hoffnung, dass wir am Club vorbeiziehen.
    Mit Caldirola sollte die Abwehr noch stabiler stehen. Vielleicht ist Hunt dann ein Stück weiter, denn wir brauchen mehr Präsenz im Mittelfeld.
    Was mit Elia los ist, bleibt mir ein Rätsel. Ich würde ihn verkaufen. Auch di Santo, so gut ist Fülle auch.
    In der Hinrunde haben wir gegen die "kommenden 3" Club, Freiburg u. VFB nur 3 Points gemacht. Das wird diesmal nicht reichen, denn es kommen noch Schalke, Golfsburg, Bayern, Mainz. Gegen Hoffe, Hertha u. Hannover sind Punkte drin'. Es bleibt also ganz eng.
    :applaus:
     
  2. Grandiose :lol::beer::lol:

    läuferische (die Jungs sind fit, auch in der Endphase),

    kämpferische (mehr geht nicht, aber dennoch mit kühlem Kopf siehe
    Selassie gegen Jansen zur Ecke :daumen:)

    und auch taktische ( nach den Einwechslungen und Systemumstellung war wieder Ruhe, Makiadi war echt gut :daumen:)

    Meisterleistung
    :applaus: :bier::beer::applaus:
     
  3. Und dann würden wir unseren 2. Platz in der ewigen Tabelle um ca 35 Punkte vergrößern...

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
     
  4. Danke für den geilen Derby-Sieg!!
    Spannend bis zum Schluß - ein Genuß!!
     
  5. Große Krawalle bleiben aus

    Schön das es dann doch noch "ruhig" geblieben ist, oder besser gesagt nicht noch schlimmeres passiert ist.

    Edit: Seh ich ja jetzt erst in dem Video im Weser Kurier Artikel.
    Was war das denn für ein Schiff mit der Aufschrift "Scheiß Hamburg" (Minute 1:03) und als Besatzung Grün Weiß Maskierte Piraten?:lol:
     
  6. Mehr ging nicht,-und mehr als drei Punkte sowieso nicht!
    Einsatz,Leidenschaft,Ansätze spielerischer Kultur,taktische Grundausrichtung,wahnsinnig geile Fans(!!!!),-und ein Trainer,der dem Erfolg geschuldet unantastbar war.

    ABER!..................,
    nein heute nicht!
    Heute wird gefeiert,gehofft und von meiner Seite aus bleiben die Beine still bis nach dem Nürnberg-Spiel!
    Und nochmal Danke an alle unsere geilen Fans,die einfach nur phantastisch sind.IHR SEID SO GEIL UND WICHTIG!!!!!!!!!

    Da kann auch ein kleiner Haufen Vollidioten(Bengalos) keinen Schatten drauf werfen!Für mich Straftäter,die billigend in Kauf nehmen,daß anderen psychisch,physisch und finanziell Schaden entsteht.
    Es müßte doch inzwischen möglich sein,diese Typen mit Photohandy zu identifizieren,wenn man direkt daneben steht.
    Wahrscheinlich muß es erst einen Toten geben,bevor man anerkennt,daß es sich hierbei um nackte Kriminalität handelt.

    Mich kotzt das dermaßen an!
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann machst du das bitte schön weiter so. CG wird's verstehen. :)
     
  8. ?? wieso 284 minuten? 2 spiele sind 180 minuten + 84min vom gladbach spiel sind bei mir 264 xD
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ey. :D
    Im Ernst: Von mir aus kannst du bis zur nächsten Niederlage übernehmen. :beer:
     
  10. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tote durch Pyro sind ja auch sehr wahrscheinlich, Du Experte.
     
  11. Soll er das jetzt bis zu seinem hoffentlich noch in weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeer Ferne befindenen Ableben machen :ugly:
     
  12. Naja...man hat auf SKY gesehen das die Idioten schon 5 min vorher so grüne Ski-Hauben auf hatten, da habe ich gleich zu meiner Süssen gesagt... Komisch das man Das nicht unterbinden konnte! Trotzdem klasse Aktion von den restlichen Fans, die klar Stellung bezogen haben!
     
  13. Tage wie diese! :applaus::applaus::schal::kiss::schal::applaus::applaus:

    http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

    Danke Werder!:tnx::tnx::tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Text stand doch, dass es rechtsextreme Randalierer mit Pyrotechnik waren, die sich als Kohltour getarnt Richtung Weserstadion vorarbeiten wollten...! :roll:

     
  15. Oh sry, dass habe ich überlesen bzw. bei Kohltour nicht automatisch an ein Schiff gedacht.
    Dann ist es alles andere als witzig.
     
  16. War ein WIP vom HSV in Berlin der mir besoffen auf der Starsse die Gründe der Niederlage erklären wollte...und ich habe sozusagen live im Smart-Phone mitgetippt...

    :lol::crazy::lol:
     
  17. Bei der Zusammenfassung von Sky ist mir erst aufgefallen, daß Dutt einen Werder-Schaal trägt. :schal:

    Hat er den vorher auch schon getragen? An Schals erinnere ich mich, aber nicht, daß es Werder-Schals waren.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Keine Ursache.

    Mit diesem hier :roll: meinte ich ja auch nicht Dich...! :beer:
     
  19. Aha,nette Pyroaktion meinst du... , also findest du unkontrolliertes abbrennen von Feuerwerk , und Gefährdung von Unbeteiligten, in einer Menschenmenge geil oder wie? :crazy::crazy:
    Wie man ein solches Verhalten, was einzig und allein zur Selbstdarstellung dient und den Verein schädigt, nett finden kann, zeugt von keiner besonders hohen Intelligenz bei dir.
     
  20. Mich würds auch interessieren, was an Pyro so toll sein soll.

    Man kann nicht gut atmen.

    Man sieht nichts mehr.

    Das Spiel wird evtl. unterbrochen.

    Also alles Dinge, die mich als jemanden, der gerne Fußball sehen will (aber durch Pyro dann eben nicht kann), doch eigentlich stören müßten.

    Ist das Spiel den Pyroleuten also egal, interessiert es sie nicht?

    Und was ist mit dem Verein, den sie angeblich lieben, aber durch ihre Aktionen finanziellen Schaden zufügen?

    Und warum vermummt sich dieses feige Pack? (Antwort wurde in der Frage gleich mitgeliefert)