Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mmmh Eier, wir brauchen Eier!:zzz:
     
  2. Am Ende siegt das Gute!

    Ich bin unglaublich erleichtert und stolz. Ein angenehmes Polster vorerst geschaffen und die Stellinger wieder tiefer in den Abstiegskampf geschossen. Heute hätte so unglaublich viel schiefgehen können, dass das nicht passiert ist, haben wir der erstklassigen Einstellung und einem richtig guten Spiel zu verdanken.

    _______________

    Was die Pyro-Deppen betrifft: Ich war leider nicht in der Ost, man kann nur hoffen, dass da genug couragierte Leute vor Ort waren (die es definitiv gibt), die die entsprechenden Personen identifiziert haben. Dann könnte man endlich mal ein Exempel statuieren. Wie wäre es, wenn die Geldstrafe einfach abgearbeitet wird?
     
  3. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Erleichtert bin ich auch.
    Aber dass die absteigen, wollen wir doch nicht wirklich. Schließlich haben wir 2 von 6 Siegen gegen die geholt und in den letzten Jahren waren die doch für uns ein Garant für Punkte und Spiele, die Spaß gemacht haben.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep.

    *gröööhl*
     
  5. Ich will das. Ich bin es schon ganz leid, ständig vor meinen HSV-Freunden (die es zuhauf gibt) davon zu reden, dass ja beide Vereine in die erste Liga gehören. Länger möchte ich auf das Derby nicht verzichten, aber ja, verdammte Scheiße, einmal will den HSV absteigen und diese ewigen Loser ihren letzten Trumpf verlieren sehen.
     
  6. Vorbildliche Einstellung, Brummsel! Wegen solcher Fairness und den stets garantierten sechs Punkten solltet ihr unbedingt dranbleiben! :wink:
     
  7. sach ich doch...

     
  8. Hacke Hunt und Hoden oder so war eben ne Überschrift bei Bild.de :lol::lol::lol:
     
  9. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Absolut geiles Spiel. Von vorne bis hinten. :applaus::applaus: Und eine Hammer Choreo..

    Einziger Wermutstropfen: Die agressiven und besoffenen Asi-HSV-Fans, die mir den Schal weggerissen haben und eine Schlägerei provozieren wollten. Gott sei Dank konnte ich meine Wut in dem Moment aufgrund des geilen Sieges kontrollieren :cool:
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    An all die Fiffis, die hier posten und nach dem (verdienten) Sieg mal wieder ein großes Maul haben: Übt Euch mal in ein wenig Bescheidenheit. Es hätte auch anders ausgehen können. Bescheidenheit und Dankbarkeit habt ihr nicht gelernt ? Dann seid ihr entweder zu primitiv oder zu jung. Oder beides.....
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Das war einfach auch taktisch wirklich richtig gut!

    Hamburg ist die spielerisch bessere Mannschaft, 61 % Ballbesitz, fast doppelt so viele Pässe an den Mann gebracht und mehr Zweikämpfe gewonnen, blabla...ABER dabei fast keine Gefahr entwickelt.

    Da auch Dutt wusste, dass man in einem spielerischen Schlagabtausch nicht würde mithalten können, hat Werder den HSV im geordneten Rahmen schön im Leerlauf spielen lassen, nach hinten alles dicht gemacht und zwischendrin immer wieder Nadelstiche gesetzt von denen einer Erfolg hatte. Als Hamburg gegen Ende der Partie langsam nervös wurde, hätte man mit einem der zahlreichen Konter sogar nachlegen können/müssen.

    Besonders freut es mich auch für Prödl und Lukimya, die vom Mittelfeld stark entlastet wurden, und sich so voll auf ihre Aufgabe konzentrieren konnten. Und das haben sie heute perfekt gemacht!

    Ich hoffe, dass man ein paar taktische Erkenntisse und Selbstvertrauen mitnehmen kann und das nicht nur ein klassisches starkes Derby war. Denn dann ist auch gegen andere spielerisch überlegen Mannschaften was drin!
     
  12. Toller Sieg, Gutes Spiel von Werder. So geht man in ein Derby !!

    Frage am Rande: Wie wars denn mit Randale und Stress rund ums Spiel?

    Und Notiz am Rande: Habt ihr das Vorprogramm auf Sky gesehen? Da wurde gezeigt, wie der HSV Buss mit Bechern beworfen wurde und dagegen geschlagen und getreten wurde.
    Dabei war in einer Szene ein HSV Fan zu erkennen, der gegen den eigenen Buss getreten hat. Hab drei mal zurückgespult, aber der hat definitiv nen HSV Schal... :crazy:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Vlt eine "Kriegs"-Trophäe eines Bremers. Das ein HSVer vor dem Spiel auf den eigenen Bus eintritt klingt äußerst abwegig.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Seit dem ich hier die Spieltagsthreads erstelle, noch keine Niederlage und kein Gegentor :cool:

    DERBYSIEGER, DERBYSIEGER!!!!
     
  15. :wink:100 Derbies z T ganz toll
    Ich wünsche ,daß dies nicht das Letzte war!
    Eine gesunde ,faire Rivalität zwischen Grün-weiß und
    Stellingen ist doch gut !,

    Die Idioten ,die versuchen Chaos zu verbreiten , sollte man .......:confused:
    Auf jetzt HSV gg den Abstieg !! ..und für weitere 100 Derbys :bier:


    Werder pass auf ,daß dir der Sieg nicht zu Kopf steigt .. ,wir wollen noch weitere geile Derbys :bier::applaus:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Lass das mal nicht den CG hören... :D:cool:
     
  17. :applaus:

    Schon 284 Minuten ohne Gegentor, was ist da überhaupt los? :ugly:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  19. Trotz aller noch so schönen Emotionen, zunächst muss ich erstmal etwas Dampf ablassen: WAS FÜR IDIOTEN WAREN DAS MIT DEN PYROS???:crazy: So ein Scheiß! Im eigenen Stadion!:crazy: Mal abgesehen von der Strafe die Werder wohl zahlen muss, (stelle ich jetzt mal die These auf) wäre es beinahe spielentscheidend gewesen! :crazy::crazy::crazy::wild::wild::wild: Die Mannschaft war auf einmal total irritiert und die Hamburger nur zu doof, die sich daraus entwickelden Möglichkeiten zu nutzen. Des Weiteren tat das der Stimmung überhaupt nicht gut: Mal wieder (nach 12:12) spaltete sich das Fanlager, was unsere Mannschaft im Moment einfach nicht gebrauchen kann. Unsere Mannschaft braucht unsere volle Unterstützung, und die gibt es nur geschlossen, als Einheit! Erst zum Ende des Spiels gab es diese wieder.

    Außerdem zerstörte das, das super Bild der einzigartigen, unglaublichen und atemberaubenden Choreografie vor Spielbeginn. "100 Spiele wie im Märchen: Wir kamen, sahen und siegten! Und die Moral von der Geschicht...Bremen ist geil, Hamburg nicht!" ist meiner Meinung nach Top-Anwärter auf den Sportbild-Award für die beste Choreografie des Jahres. :daumen: Konnte zwar nicht im Stadion sein, sah bei Sky aber trotzdem Spitze :daumen::daumen::daumen: aus!

    Und auch die Mannschaft wusste, worum es geht! :applaus: Viel zum Spiel muss man nicht sagen: Einstellung stimmte, Einsatz/Kampf stimmte, Ergebnis stimmte! :D:applaus:
    Deshalb nur: DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! HEY! HEY! DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR! :applaus::schal:

    Jetzt nicht nachlassen und die nächsten Wochen die wichtigen Punkte einsammeln! :beer:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D :daumen:

    Dabei hat CG das über viele Jahre hinweg immer perfekt gemacht! Schade für ihn...! :cool: :grinsen: