Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Puh, dass war sooooo wichtig :Applaus:
    Nach langer, sehr langer Zeit verspürte auch ich das Gefühl, emotional total abgeholt zu sein:Daumen:

    Der HSV war für mich überraschend "flachbrüstig" nach dem unverhofften Sieg gegen Dortmund und Slomka kann einfach auswärts nicht mehr gewinnen (kein Sieg mit H96 in dieser Saison).
    Das ist für den HSV keine gutes Zeichen;)

    Glückwunsch an die Truppe für die sehr aufopferungsvolle Leistung - Respekt:tnx:
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :schal::schal::schal:Derbysieg!:schal::schal::schal:
    Geiles Spiel von Werder und verdienter Sieg. Hätten nur das 2:0 machen sollen, genug Möglichkeiten hatten sie ja.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Guckt denn wer die Sportschau und kann mir sagen, dass werder noch nicht dran war? Das möchte man ja nicht verpassen
     
  4. War noch nicht kommt sicher erst zum Ende ;)
     
  5. SUUPER DERBYSIEG !:daumen:

    Tolle Mannschaftsleistung heute, wie die Jungs gefightet und gerannt sind,
    einfach super.
    Wenn wir immer so spielen ist mir nicht bange um den Abstieg.
    Spielerisch ist sicher noch reichlich Luft nach oben, aber in der Defensive scheint die Arbeit von R. Dutt Früchte zu tragen.
    Jetzt heisst es nächste Woche mit der gleichen Leidenschaft zu Werke gehen, dann ist gegen Nürnberg auch was möglich.

    Übrigens grosses Lob an die Fans für eine tolle Choreo vor dem Spiel und der sensationellen Unterstützung wärend das ganzen Spiels.:applaus::applaus::applaus::applaus:

    Leider gab es wieder ein paar Vollidioten, die den Mannschaftsbus des HSV mit Steinen bewarfen und auch ein paar Trottel die Pyro zündeten.:crazy:
     
  6. Gertjan Verbeek grade in der Sportschau im Box Training.:eek:
    Der hat ja richtig Muckis.

    Die sollen jetzt endlich mal Werder zeigen.
     
  7. Die Derbywochen in der Sportschau :applaus::applaus:

    Wiese die geile Sau :D
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    [​IMG]

    Was macht Slomka da? Hat er etwa Angst vor ner Papierkugel? :ugly::ugly::ugly:
     
  9. Hat Slomka da eine böse Vorahnung und will sich nicht gleich in seinem zweiten Spiel als HxV Chef zur Lachnummer machen und räumt deshalb die Papierkugeln weg?:lol:
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Kloß im Hals. Tränen in den Augen. Unglaubliches Glücksgefühl.
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Definitiv verdienter sieg Kampf war mega von allen gewesen ,aber trotzdem gibt es was zu bemängeln Juno´s Chancenauswertung.Wo Petersen den Ball erobert hatte hätte sitzen müssen und bei Obraniak Passspiel hätte er abspielen müssen schade drum aber Sieg ist Sieg.
    Elia ht mir heute leider gezeigt warum er im moment nur auf der Bank sitzt das was er gezeigt hat war schwach.
    Obraniak ist eine wirkliche bereicherung endlich kommen mal gute Flanken und gefährliche Ecken das was wir eine ganze Zeit gesucht hatten.
    Wolf hat mal wieder bewiesen das er die NR.1 ist/verdient hat
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das war nicht nur ein kämpferisch verdienter Sieg. Das war Balsam auf die Werder-Seele. Diese drei Punkte sind DERART wichtig, das können DIE Schlüsselpunkte zum Klassenerhalt gewesen ein. Mir lief ein wohliger Schauer über den Rücken und ich hab mehr als eine Träne verdrückt....
     
  13. Die Choreo war spitze,endlich wieder ein gutes Spiel der Mannschaft,denn das war BUNDESLIGAREIFFF!!!!
    :schal::daumen::schal:
     
  14. :tnx::tnx::beer::applaus::schal::tnx::tnx:
     
  15. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    wurden sie nicht. die meisten im unterrang haben den kopf geschüttelt und der ost oberrang hat laut gepfiffen.
     
  16. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Heute stimmte alles. Auch wenn die Hamburger ganz schwach waren. Ich hoffe, dass uns das für die nächsten Spiele beflügelt.
     
  17. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Fand den Derbyhistory-Vortrailer affengeil... besonders die verzweifelte HSV-Oma, so niedlich!:kiss:
    Gut gemacht, Sportschau! :daumen::schal:
     
  18. Dafür Schäme ich mich! Und die, die da grinsend stehen und keiner was macht, schüttel ich nur noch meinen Kopf!Das hat mit Fussball und Werder nichts zu tun!Hoffentlich rollen da noch ein paar Köpfe im Nachspiel unter den Betroffenen, die da standen und wissen wer was gemacht hat!Aber so sind die Hamburger H+++söhne nunmal!Auch unter WERDER Fans scheint es FEINDE zu geben!

    http://www.weser-kurier.de/start/fo...uer-im-Werder-Fanblock-_mediagalid,25991.html

    http://www.weser-kurier.de/start/fo...uer-im-Werder-Fanblock-_mediagalid,25991.html

    http://www.weser-kurier.de/start/fo...uer-im-Werder-Fanblock-_mediagalid,25991.html

    http://www.weser-kurier.de/start/fo...uer-im-Werder-Fanblock-_mediagalid,25991.html

    http://www.weser-kurier.de/start/fo...uer-im-Werder-Fanblock-_mediagalid,25991.html

    http://www.weser-kurier.de/start/fo...uer-im-Werder-Fanblock-_mediagalid,25991.html
     
  19. Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen mit welchem Körperteil Juno den Ball angenommen hat nachdem er dann mit dem Fuss eingenetzt hat?:O
    Da macht "wir brauchen Eier" erst recht wieder Sinn.
     
  20. Und das war´s??

    Was ist mit Ausliefern??

    Traurig!!