Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 28. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wäre wenn....
    Kreiszeitung:
    "Verlieren die Bremer das Jubiläumsderby und gewinnt auch der zwischen Werder und Hamburg gequetschte VfB Stuttgart (in Frankfurt), stürzt Dutt mit seinem Team wegen des deutlich schlechteren Torverhältnisses auf Rang 16 ab."
    Und dann...? Mir wird Angst und Bange.... Sollten wir wirklich verlieren, und in noch schlimmere Abstiegsnöte geraten, hören wir jeden Tag auch noch blöde Sprüche der Stellinger.....
    Das darf nicht passieren !!! Heimsieg, egal wie !!! Hoffentlich wissen die Jungs um was es Morgen geht.....
     
  2. Ooooohhhh...:p

    Warst doch sonst immer so überzeugt und hast genug Punkte vorher gesagt..:lol:
    Und nun der Sinneswandel..:D

    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  4. Kribbelt schon seit Sonntag. :tnx:

    Bringt Hamburg zum Weinen, Jungs!

    :megafon:
     
  5. Ihr sollt den Tunnelblick bekommen!!!!Nervt Eure Gegenspieler bis zur
    Weißglut!!!Unterstützt Euch gegenseitig!!!Und: Bleibt cool dabei.

    Das Derby ist ein waschechter Bremer!!!


    100.Derby = 100%Werder:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    OMG, warum hast du den Spieltagsthread gleich 2x vor dem Spieltag erstellt? :eek:
     
  7. Ich erwarte heute kein Fußballwunder in Verbindung mit sicheren Passspiel & Co!
    Das wird heute das schwächste Nordderby in der Werder-Geschichte.
    Zu limitiert ist unser Kader und nur gravierende Unzulänglichkeiten des Gegners wird uns zu punkte kommen lassen (M´Gladbach & Frankfurt lassen grüßen!).

    Mit Glück, mit viel Glück holt unsere Truppe einen Punkt und damit muss man zufrieden sein!!!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch nie hat mich ein Nordderby weniger interessiert. Noch nie hatte ich vor einem Nordderby ein schlechteres Gefühl. Gut dass ich das Spiel eh nicht gucken kann/muss:

    Werder 0
    HSV 3
    :(
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles was zählt ist der Derbysieg, AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN:)
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und welches Lied "weckt" mich heute im Radiowecker..... "Tage wie diese"

    Auf geht´s! MATCHDAY!
     
  11. :daumen: Exakt!

    Ich bin gespannt ohne Ende und werde mir heute im Stadion die Lunge aus dem Hals schreien!:applaus:

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  12. Bin mit einem sauguten Gefühl aufgestanden, habe super gefrühstückt, und kenne nur eines, was zählt: Auf zum Derbysieg!

    #nurderSVW #Nordderby100

    :megafon: Kämpfen, Juuuuungs! Holt den Sieg für uuuuuuns!:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht ums Überleben, es darf nicht verloren werden.

    Auf gehts Werder:schal:
     
  14. Genau genommen ist es schiitegal, wer heute unser Gegner ist. Wichtig ist nur, dass drei unkte heute in Bremen bleiben...

    ... o.k., das ist heute sicherlich besonders wichtig, ncht zuletzt damit der H?V nicht aufschließt...
    Aber dennoch: Egal, wer heute unser Gegner ist, die drei Punkte bleiben gefälligst hier!!!!!
     
  15. Eigentlich ist ja unser "Lieblingsgegner" in de Haus also warum nicht wie immer 3Punkte gegen den HIV :D:D:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen ab wann heute einlass ist ?:)
     
  17. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    wahrscheinlich 2 stunden vor dem spiel um 13:30
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Einlass ist immer ab 13:30:wink::wink:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ab wann ist einlass