Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. ja es ist halt blöd weil so eine lange pause war und jetzt schon wieder 2 wochen...den sinn das es jetzt eigentlich gut für die quali ist versteh ich scho ;)
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich nervt das auch!
    Ich finde die Bundesliga viel interessanter, als Nationsfussball.
    Allerdings fällt mir bei dieser Gelegenheit erst auf, wie viele Nationalfussballer wir abstellen müssen. Zwar nicht nach Deutschland, aber dennoch. Ist lange her, oder?

    Ich zähle 6 ... hab ich mich verzählt?
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gar nicht! Länderspiele sind einfach immer blöd! Man sollte die Quali für EM und WM abschaffen. Oder auf Basis der UEFA/FIFA Koefizienten die ersten 20 Teams einfach als gesetzt hinschicken und nur die kleinen Länder unter sich die freien Plätze ausspielen lassen. Also ohne Deutschland, Italien, Spanien, England, Frankreich, Portugal oder so...dann müssen wir auch nicht für die langweilige WM-Quali die Bundesliga unterbrechen! :tnx:
     
  4. :tnx:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...mal nachdenken:

    1.) De Bruyne (Belgien)
    2.) Sokratis (Griechenland)
    3.) Gebre Selassie (Tschechien)
    4.) Ekici (Türkei)
    5.) Ignovski (Serbien)
    6.) Prödl (Österreich)
    7.) Arnautovic (Österreich)
    8.) Junuzovic (Österreich)

    dazu bestimmt noch irgendwelche Jugendnationalspieler...ist also doch fast ne komplette 11...:(
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tatsächlich! Iggy und Ekici hatte ich vergessen.
    Das ist echt ne Menge. Hoffentlich kommen alle heil zurück.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mir aber im Moment gar nicht so sicher, ob Ekici überhaupt noch für die N11 spielt?? :confused:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also laut Wikipedia steht er noch im Kader :)

    "Der angegebene Kader umfasste die Nationalspieler, die im Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande und Estland am 7. und 11. September 2012 stehen."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Fußballnationalmannschaft

    Und nebenbei habe ich ja fast Grund, für Österreich zu jubeln, anstelle von Deutschland, bei demWerderaufgebot ^^
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Wobei ich bei Länderspielpausen eigentlich immer erst dann jubeln kann, wenn alle wieder gesund zurück sind. :)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    (und nicht vergessen haben, wie man Fussball spielt)
     
  11. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    So habe ich den neuen SVW erwartet,das macht wieder Spaß und große Freude.Danke an die Mannschaft,und Aron Hunt der Sauhund konnte immer schon großartig spielen,warum er es nicht immer getan hat?Wir Fans waren auch nicht immer ziemperlich mit Ihm.
    Kats haben endlich mal wieder alles richtig gemacht,Kompliment:wink:
     
  12. Das ist doch gar nicht praktikabel, solange die großen Länder Spieler der kleinen Länder unter Vertrag haben. Oder gibt es dann das gleiche Abstellunschaos wie bei Olympia? :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. So, aus Belgien zurück.
    Werder war zum Glück erfolgreicher als Fernando Alonso (Gott sei dank ist dem Kerl nichts passiert!)

    Brutal wichtiger Sieg. Nun gehts nach Hannover.
    Mir macht Hannovers Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sorgen. In dem Bereich sind uns die 96er Welten voraus.

    Mal sehen was dort geht.


    Aber nun ist ja erstmal Pause :(
     
  15. Diese Länderspiele rauben mir den letzten Nerv.
    Grade mal 2 Spieltage um und schon wieder ne Unterbrechung wegen dieser absolut unnötigen Länderspiele.
    Kein Bock auf "Jogi Bär und seine Boys":grinsen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Einfach nur 100% total unnötig dieser Müll.
     
  17. :tnx::tnx::tnx: Grad mal angefangen den Liga Betrieb auf zu nehmen schon unterbrechung.... Zum kotzen :kotz::motz::dagegen:
     
  18. Hruby

    Hruby

    Ort:
    NULL
    Endlich mal wieder ein richtig geiler Kick:applaus:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das passt aber auch sehr gut in den Spieltagsthread... :roll: