Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Mit Ausnahme des ersten Satzes stimme ich dir vollkommen zu! :applaus:
     
  2. Also in der vergangenen Rückrunde gab es überall bessere sportliche Perspektiven als hier.:D
     
  3. Glückwunsch zum ersten Sieg :applaus:

    Das insgesamt gesehene läßt mich erstmal positiv in die Zukunft blicken.
    Die defensive muss sich noch etwas sortieren und steigern, aber ansonsten eine gute Mannschaftsleistung :beer:
     
  4. :tnx::beer:

    P.S.: Wie schon gesagt, die "komischen" Aussagen waren für mich nichts anderes als Selbstschutz. Timmey war halt nie der hellste Stern am Firmament des Intellekts und dann kommen solche Aussagen zu stande. Würde ich auf keinen Fall zu hoch hängen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: So schnell ändern sich manchmal die Zeiten. :cool:

    Haben nicht damals auch viele nach Babbel als Schaaf-Nachfolger geschrien? Möchte den jetzt noch jemand hier sehen? ;)
     
  6. Verdienter Derbysieg. Insgesamt gesehen ein gutes Spiel, einer jungen, hungrigen, talentierten und sehr quirligen Mannschaft. An dem Defensivverhalten muss natürlich noch gearbeitet werden, allerdings bin ich mir sicher das wir letztes Jahr auch das Spiel verloren hätten. Die Mannschaft kämpft um jeden Zentimeter, alle rennen mit nach hinten. Das noch Luft nach oben ist ist logisch und schön. Die Entwicklung ist mehr als positiv und endlich ein zu 0 Sieg :applaus:.

    Schade das jetzt die Länderspielpause ist :(


    Dritter Derbysieg in Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal::applaus::bier:
     
  7. Nur als Trainer von Hoffe,bei deren Gastspiel an der Weser.:lol:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    (Zitat von 11Freunde)

    :beer: :D
     
  9. in 2 wochen ist der andere HSV dran :applaus::schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn er das noch erleben darf! :p
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lieber einmal 4:0 verhauen lassen und die folgenden Derbys gewinnen als umgekehrt, oder? :p

    :daumen:
     
  12. :tnx: Respekt auch vom anderen Dauernörgler (myself). Momentan siehts gut aus, besser als sogar in der letzten HR, wo wir zum Teil echt Grütze gespielt und trotzdem gewonnen haben. Im MF sah das schon sehr, sehr gut aus, v.a. Arni und Hunt gefallen da! :daumen:
     
  13. Wo issn eig. Silent? :ugly:
    Ich frage mich was er dazu zu sagen hat, der gute...
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir nicht gefallen hat: die teilweise haarsträubenden Ballverluste. Ab Mitte der ersten Halbzeit waren das teilweise so einfache Pässe vom Flügel in die Mitte, die in die Hose gingen. Es wurde gut verschoben, es waren ausreichend Anspielstationen frei - und zwar wirklich frei - aber der Pass ging daneben.

    Außerdem wurde der Ball in mindestens zwei Situationen unnötigerweise verloren, als unser Spieler (ich möchte das nicht an einzelnen Namen festmachen) den Ball in aller Seelen Ruhe kontrolliert hatte, bis ein HSVler völig unbemerkt von hinten/von der Seite kam und ihm den Ball abgenommen hat. Reden unsere Spieler auf dem Platz nicht miteinander?

    Was mir gefallen hat: Der komplette Rest. :) Insgesamt war die Leistung gegen Doofmund klar besser. Heute war der Ertrag höher. Aber in Zukunft müssen die Spieler noch konzentrierter auftreten und vor allem diese kleinen Fehler vermeiden. Das Herausspielen von Chancen funktioniert bereits klasse. Das Tor wird Petersen zusätzliches Selbstvertrauen geben. Und auch Arnautovic wird immer besser. Früher oder später trifft auch er, was ihm noch mehr helfen wird.

    Was wir jetzt brauchen: Mehr Selbstvertrauen und mehr Konzentration! :beer:
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll eigentlich immer diese Frage nach jedem vernünftigen Spiel? Meint ihr ernsthaft, dass er jetzt in der Ecke sitzt und heult? Völlig überflüssig.

    Nach dem Spiel heute blicke ich auch etwas hoffnungsvoller in die Zukunft. MAn konnte im wesentlichen die Leistung gegen Dortmund bestätigen. Und das wichtigste: Man hat in der Offensive wieder das Gefühl, dass jeden Augenblick etwas passieren kann bzw. die Dinge umgesetzt werden. Hoffen wir, dass es so weiter geht und vor allem am neuen System festgehalten wird...
     
  16. tada, bierchen ist auch wieder in der Hunt!:applaus:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    War ein gutes Spiel und endlich wieder ein Sieg in einem Pflichtspiel.

    Weiter so!!!!!

    :schal:
     
  18. Das stimmt. Auch der Beginn der 2. HZ war Mist, da kam der HassSV ganz schön auf. Nach`m zweiten Elfer wurde es ´besser, mehr Ruhe bei uns, mehr Sicherheit. Aber für das Alter der Truppe war das schon recht beeindruckend!
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Und Wiese hat 4 Dinger in seine Bude gekriegt!!!! :lol:
     
  20. Gucke grade "alle Spiele alle Tore", die Hoppenheimer Fans verlassen beim 3:0 fluchtartig das Stadion:lol: