Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Hamburg bekommt von uns zum 125. Geburtstag 2 Tore.

    Herzlichen Glückwunsch!!!! :wink:
     
  2. Das Geburtstagsgeschenk, dass sie verdienen! :D
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hey, ich hab 2:0 getippt! Ein Grund mehr sich zu freuen! :applaus::applaus:
     
  4. jungs das war spitze :schal:
    und wiese mit hoffenheim, naja musste etwas lachen. :lol:
    auch egal wir sind einfach nur geil :bier:

    lg
    mata
     
  5. Nichts für ungut,aber mich interessiert Wiese nicht mehr die Bohne.
    Wir haben eine junge,hungrige,talentierte Truppe die endlich wieder Spaß macht.

    Und wir haben den HSV geschlagen,also ich feier lieber den Sieg unserer Jungs die Spaß machen,als mich mit Wiese zu beschäftigen.
     
  6. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    wiese dreht die tabelle ,dann spielt er oben mit ( sorry der musste jetzt sein)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: :(

    Dort bekommt er mehr Kohle als hier! Und er sieht bessere "sportliche Perpektiven"! :lol::lol:

    Zu spät! ;)
     
  8. JAWOLLI! Der erste Dreier ist da!!! Na starker Anfangsphase arg verkrampft, aber dennoch 2:0 gewonnen! :D
     
  9. karpfi

    karpfi

    Ort:
    NULL
    Einfach nnnnuuuurrrr ggggeeeeiiiiillllll:daumen:
     
  10. Ja war ne super Leistung.
    Der HSV stand und steht zu Glück immer noch mit dem Rücken zur Wand und unsere Jungs haben heute bewiesen (mit einigen Fehlern) das man die Eier hat so ein Derby zu gewinnen.

    ps: Miele war heute Granatenstark!
     
  11. Keine Interviews auf Sky????

    Derby-Sieger!!!:applaus::beer::schal::bier::lol::tnx:
     
  12. Absolut, für das Gehalt war er nicht für Werder oder auch für einen anderen Verein ernsthaft einen Gedanke wert. Sein Zenit ist vorüber und er wollte nochmal einen fetten Vertrag (wer will´s ihm verübeln). Und dann landest du eben bei Hoppenheim. Ich kann damit leben.

    Mir geht hier nur gewaltig gegen den Strich, dass einer unserer Helden der letzten Jahre nach einer Woche BuLi schon ausgelacht wird, wenn er seine vieleicht bittersten Stunden hat. Find ich einfach mehr als ätzend. Wie wir ihn gefeiert haben in jedem Derby, alles vergessen, als wenn´s nie gewesen wäre.
     
  13. einfach geil :applaus
    Glückwunsch an Mannschaft , alle waren stark :daumen:
    und jetzt :beer::beer::beer::beer::beer::beer: feiern
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil er "Eier" gezeigt hat, der Vogel! :D :daumen:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr erfreulich. Und selbst in Schwächephasen ist unser Spiel besser als letzte Saison. Noch nicht überragend aber darauf kann man aufbauen. Dazu zu null. Macht Hoffnung.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :ugly:
     
  17. Viel Platz nach oben...! Die letzten 20 Minuten war HH nicht mehr anwesend und trotzdem nur ein Tor... Das ist irgendwie zu wenig!!! Mir tuts für Beister Leid. Er hätte in Düsseldorf bleiben sollen. Selbst mit VdV wird der HSV absteigen. Da geh ich jede Wette mit. Die sind sowas von durch.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das hat er sich durch seine "komischen" Aussagen selbst zuzuschreiben. Die Häme gilt im übrigen mehr seinem Verein als ihm selbst.

    Seine Verdienste für Werder sind unbestritten, wurden im Wiese-thread oft gewürdigt und werden nicht vergessen! Punkt!
     
  19. Jo sehe ich auch so.
    Wenn sich unsere Defensive noch steigert,kann das eine gute Saison werden.Ich freue mich wieder richtig auf die Spiele.
     
  20. :D