Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    93,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    5,0%
  3. Der HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hoffen wir, dass es Punkte bringt. :bier:
     
  2. Hab gerade bei Sky ("Mein Stadion")gehört, dass vdv wohl morgen noch nicht spielt... Woher die das wissen wollen, weiß ich auch nicht und wurd auch nicht verraten.. Aber wäre wohl beruhigend :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht sie fertig. :schal:
    Nur der SVW! <3
     
  4. Weil er nicht Spielberechtigt ist. Steht auch auf der ersten Seite, hat Christian Günther doch geschrieben. Er hätte bis heute 15 Uhr gemeldet werden müssen für das Spiel und das wurde er bekanntlich nicht, da er kurz danach erst verpflichtet worden ist.
     
  5. Mit meinen Dortmund-Tipp lag ich ja schon so was von daneben, dass ich gar nicht positiv für Werder tippen mag;)

    Das muss einfach morgen einen klaren Sieg für unsere Jungs geben, Mensch:)

    Egal, da Werder nicht ohne "Gegentore" kann, tippe ich... 5:2 :D
     
  6. Mensch,dann bleib doch gleich im Bett!
     
  7. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Die knacken wir richtig weg ;)
     
  8. Ja schon, aber wo hast Du disen Bubi ausgegraben............??;)
     
  9. Yee-haw! :tnx: :beer:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt's auch ein Werder-Fan-Set mit Beruhigungspillen und Kaffee?

    Jetzt bin ich nämlich auch nervös. :wild:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    So, hat der HxV über Nacht noch weitere Hochkaräter verpflichtet?

    Was bin ich froh, dass diese Transferperiode endlich zuende ist. Endlich kann man mal verlässliche Prognosen anstellen, endlich weiß man mal, mit wem man es eigentlich bei den eigentlichen Vereinen zu tun hat.

    Beim HxV hat der letzte Transfertag dafür gesorgt, dass sie wohl vom Abstiegskandidaten zu einem Kandidaten für die Plätze 9-12 mutiert ist! Über Nacht! :(
     
  12. Ich habe ein sehr gutes Gefühl heute was das Spiel angeht. Die Voraussetzungen sind perfekt für einen super Heimspielnachmittag. Ich hoffe das Werder die guten Vorbereitungsspiele und den Dampf aus Dortmund endlich in Punkte umsetzen und sich so den Motivationsschub für die Saison holen. Der HSV ist zum Glück so Kopflos wie die Störtebecker-Boys :) :
    http://www.youtube.com/watch?v=Qo0nMO9k77s&feature=plcp
     
  13. Gleich geht´s zum Hamburger Hauptbahnhof.

    Bei Bremer Niederlage würde die Rückfahrt verdammt lang, deshalb gilt: "Verlieren verboten".
     
  14. Oh, ein weiterer "Exil Bremer" der in der "verbotenen Stadt" wohnt? :D
     
  15. di moch ma fertig :applaus:
    schade, dass ichs spiel nicht sehen kann :/
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Herrlichster Sonnenschein, super Fußball & Stadionwetter, Heimspielauftakt einer geilen Truppe in die noch junge Bundesligasaison und Nordderby gegen die verhassten Stellinger - was gibt es an einem Samstag Nachmittag schöneres? :beer:
     
  17. Nach dem ganzen Gehype um v.d.V. und Badelj und Jiracek und sonstwem: Reißt den Hammelburgern der Arsch auf! Nur ein Sieg zählt heuer!
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bin wie immer unglaublich heiß auf das Derby. Gestern habe ich aus diesem Grund auch erstmal meinen Mittelfinger in Richtung Imtech Arena gestreckt, als ich an dieser vorbeigefahren bin. :D:daumen:

    Ein bisschen Einstimmung:

    Und schon wieder kein Finale HSV und schon wieder kein Finale HSV und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale HSV *sing*

    Die Nummer 1. im Norden sind wir, die Nummer 1., die Nummer 1., die Nummer 1. im Norden sind wir *sing*

    Scheiß HSV, scheiße, scheiße HSV, scheiße, scheiße HSV, scheiße, scheiße HSV, SCHEISS HSV *sing*

    Adler ist nervös, Adler ist nervös, Adler, Adler, Adler ist nervös *sing*

    Auf geht's Werder - die Vorherrschaft im Norden festigen. :schal::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin heiß wie Frittenfett!

    Wir haben seit dem 11.03.2012 kein Pflichtspiel mehr gewonnen!

    Warum? Weil wir auf den HSV gewartet haben :cool:


    Sollte uns heute kein Sieg gelingen, wären es (mind.) 6 ganze Monate - ein halbes Jahr - zwischen 2 Werder-Siegen!

    Das darf es nicht geben, das kann es nicht geben, das wird es nicht geben!!!!