Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Knappes 4:2 für Werder:)
     
  2. Liegt entweder daran das ich mich mehr im Griff habe oder daran das ich sicher bin das wir gewinnen! :applaus::applaus:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin unglaublich unruhig. Das ist halt nen Derby. Ausgang immer offen. Brutal angespannt.
    Schnell noch nen Bier. :beer:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wer verrückt, seit 20 Minuten such ich(verzweifelt ) nach einem Stream :(

    Hat wer Mitleid und hat einen gefunden?
     
  5. Ich habe zwar sky, aber nach 2 Minuten das hier gefunden:

    http://www.firefoots.com/ch1.html

    Viel Spass. ;)
     
  6. Grüsse aus dem Grün weissen München!
    Heut werden wir 2.!!
     
  7. Bathory

    Bathory

    Ort:
    Graz
  8. Bauchgefühl sagt mir nur 1:1 :(

    Es wird ja soviel von diesem Spiel im Vorfeld erwartet, daher könnte es ein durchwachsenes Gekicke geben.

    Nun, lasse das Spiel auf mich zukommen ;)
     
  9. Lehmann als Co-Kommentator... Ich hoffe Wiese hält jeden Ball grandios.

    Hät lieber den Effe gehabt. :zweifeln:
     
  10. Meiner Meinung nach hätte man den drei mausgrauen Typen mit den gestreiften Krawatten Stadionverbot erteilen müssen. Ist doch ein unerträglicher Anblick. :roll:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hat lehmann da gerade was über geistige verfassung gesagt? :D:D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Auf geht's Werder! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Und Fjörtoff der am sypatischsten ist, fehlt....:wall:
     
  15. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Thomas Schaaf kann die Trainer des HSV, denen er als Werdercoach gegenübertrat, nicht einmal mehr an zwei Händen abzählen.:D
     
  17. nadine007

    nadine007 Guest

  18. Los Werder! Kämpfen, und den H?V vom Platzt fegen!:applaus::beer::svw_applaus::svw_schal::dance::thumb: