Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand von Euch die Werbebande der Ramada-Hotelkette im Stadion gesehen?

    In Bremen gibt es Profifußball - in Hamburg Musicals
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt mal ehrlich was können die Stellinger überhaupt ...? Hab das grad bei Facebook gefunden .... bin durch Zufall auf deren Seite gekommen ,,Ultras Hamburger Sv'' ....naja da wollt ein lustig sein und hat das gepostet

    Ultras Hamburger Sv
    Die größte Brauerei Deutschlands Werder 11 Flaschen :)

    So und nun findet DIE Fehler .... :lol: :lol: :lol:
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ja und von Seiten der Wanderers kam "Watercunt Ultrastyle". Fehlendes Niveau kann somit auf beiden Seiten festgestellt werden...
     
  5. howie

    howie Guest

    Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Beim Flaschenwitz geht es um den Fehler und nicht ob es einem gefällt.
     
  6. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau so ist es ....um es mal eben aufzulösen .... 1.es heißt wo steht die KLEINSTE Brauerei (11 Flaschen) 2. Heißt es nicht Werder sondern Hamburg und 3. ist das Grammatisch vom Satzbau auch falsch und das alles in EINEM Satz .... die STELLINGER :lol::applaus: