Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Ein wirklich schöner Sieg, dazu auch verdient. Gefallen haben mir vorallem der kämpferische Einsatz und der Wille, das Ding gewinnen zu wollen. Spielerisch und was das herausspielen von Torchancen AUS DEM SPIEL angeht, ist noch Luft nach oben. Aber das kommt noch.

    Positiv auch, die Entwicklung von Sorgenkind Arnautovic. Gestern mit Standing Ovations und viel Applaus verabschiedet. Dazu lauffreudig und nicht so pomadig und selbstverliebt. Bleibt das so und ruht er sich darauf nicht aus, wird das vielleicht noch was. Aber ich bleibe noch vorsichtig und will lieber nicht in Euphorie verfallen.

    Pizarro hat seine Extraklasse mal wieder bewiesen, das 2:0 war unglaublich stark. Den machen so in der Bundesliga nicht soviele, sage ich jetzt mal. Kompliment. Zeigt aber auch, das Werder von einem starken Pizarro leider sehr abhängig ist.

    Das Comeback von Na Na Na Naldo war natürlich das Sahnehäubchen, freue mich sehr für unsere Nummer 4. Ohne Frage wird er noch einige Zeit brauchen, um sein altes Niveau zu erreichen. Aber MIT IHM sind wir definitiv stärker als OHNE IHN.

    Werder macht wieder Spass, aber noch sollten wir alle auf dem Boden bleiben. Natürlich sind 12 Punkte und der zweite Platz eine sehr schöne Momentaufnahme. Aber die Spiele gegen Lautern, Hoffenheim, Freiburg und den HSV darf man auch gerne gewinnen. Beim bis jetzt einzig richtig starken Gegner in Leverkusen gabs eine Niederlage.

    Es klingt nach Tiefstappelei, aber am besten so schnell wie möglich 40 Punkte sammeln und dann gucken wir mal was möglich ist.

    Grün-weisse Grüsse aus Hamburg
    Marco
     
  2. :applaus:

    Das ist echt nicht schlecht. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte: "Stell dir vor am 5.Spieltag hat der HSV EINEN Punkt und den auch noch zu unrecht!" hätte ich darüber ordentlich gelacht.

    Und jetzt? Lache ich noch mehr. :D
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Spiel am Samstag gegen den Verein aus Süd-Dänemark mit einem verdienten Sieger!! Dazu super Stimmung im Stadion, gutes Wetter...was will man mehr. Jetzt stehen wir mit 12 Punkten nach 5 Spielen ziemlich gut da, auch wenn wir zuhause zumindest bisher nur gegen Abstiegskandidaten gespielt haben :D der erste richtige Härtetest kommt Anfang Oktober in Hannover, erst dann wissen wir, ob wir wirklich wieder ein Spitzenteam sind. :thumb:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir dann dieses Mal das Gegenteil. Taschen musste ich leeren und es wurde sogar geprüft ob mein Feuerzeug geht oder ich es nur als Wurfgeschoss mit ins Stadion nehmen wollte ...
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinem Sitznachbarn hinter mir haben sie beim Einlass einen "Anti-HSV"-Schal abgenommen....
     
  6. Hab heute in der hiesigen Zeitung wg. den Vorfällen beim Spiel Osna-MS gelesen, dass es Körperregionen gibt, die dürfen die Ordner nicht abtasten. Und wenn ausgerechnet in diesen "Regionen" was reingeschmuggelt wird (einige werden diese kennen), können die Ordner auch, im Vorfeld, nix machen.
     
  7. Auch wenn ich mir hier vielleicht sowas wie Feinde mache, aber ich halte das für richtig.
    Unser Werder hat soviele Sachen, auf die wir stolz sein können, da müssen wir nicht solche Schals tragen.
    Das ist normalerweise eine Aktion von Vereinen (bspw. HSV), die gegenüber anderen Vereinen (insbesondere Werder) keine Argumente haben, sodass sie uns schlecht machen müssen.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Was mich auch aufgeregt hat waren die "Tod und Hass dem HSV"-Gesänge im Stadion. Ich meine "Sch... HSV" ist man ja schon gewohnt, aber Tod und Hass?!? Das muss echt nicht sein.:stirn:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe es im Grunde genauso wir ihr. Ich fande es trotzdem ein wenig übertrieben, jemanden so einen Schal ab zunehmen und diesen zu vernichten.
     
  10. Also der Schmuggel ist doch leicht. Wenn ich lange vor Spielbeginn den Einlass durchquere und die Ordner wenig zu tun haben, dann sind die sehr genau und prüfen alles im Detail.

    Letztens bin ich 15 Minuten vor Spielbeginn mit Rucksack und Kind an der Hand auf den Ordner zu. Einfach durchgewunken, die haben nur ein zwei "herausgezogen" und kontrolliert.

    Also da hätte ich Dutzende Böller / Bengalos reinschmuggeln können.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich sogar noch nachvollziehen. Die Leute, die später Pyro zünden, unterscheiden sich aber meist schon durch ihre Kleidung. Und das verstehe ich nicht. Entweder bringen andere das Zeug ins Stadion, oder die Ordner schlafen ganz einfach.
     
  12. Natürlich bringen andere das Zeug rein und die treffen sich wo und machen unbemerkt eine Übergabe. Du musst nur halt im großen Pulk aufschlagen und ein Kind an der Hand haben.

    Ich bin mit Sohn (da war er 6 bzw. jetzt 8) in Berlin, Bremen, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg, Frankfurt, Mainz und München gewesen. Immer gleiches Spiel: Lange vorher dargewesen, gefilzt.

    Komme im Pulk = durchgewunken.

    Es ist halt das System, viele Fans kommen erst in den letzten Minuten und wollen sofort auf Ihre Plätze. Da wird nicht mehr so im Detail kontrolliert.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Y ?

    Das Ypsilon ist vorletzter.
     
  14. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich bin auch nicht mehr so ganz jung, aber ich hatte Hummeln im Hintern und das nicht zu knapp. Hab meine Tochter Freitagabend schon genervt.:D
     

  15. Ne, diesmal war das irgendwie vorher schon zu eindeutig.
    Richtig schlimm war es eigentlich immer in den Jahren, in denen beide sehr erfolgreich waren und der HSV unter Größenwahn-Hoffmann nach mehr gestrebt hat.

    Vor und nach dem Spiel empfand ich, neben der Freude über den Sieg, eigentlich nur Mitleid mit dem HSV. Da ist auch kein Gesicht mehr in der Mannschaft bzw. die haben keine Typen, die das ganze reizvoll machen könnten.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist denn hier los? Weniger Seiten als im Hoffenheim-Thread?^^
     
  17. geile spiel :dance::svw_schal::svw_applaus:
    aber schiri grotenschlecht , Rafati oder Aytekin wären vieliecht besser , normal wäre Flaschenwerfer und Mancienie raus , hart ja aber fair , Pizzaro und Marin gelb einfach :lol:
    ich mag auch nicht wen unsere sich fallen lassen oder grob faulen , fair geht vor
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heimspiel! Ich denke viele waren im Stadion...
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wahrscheinlich...