Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Nun ja, Bayern und Schalke auswärts werden harte Nüsse. Aber Stuttgart und WOB sind nun weiß Gott nicht unschlagbar. Wenn ich bedenke, wie kompakt unser Team sich präsentiert und WIE wir den HSV, Hoffenheim und Lautern geschlagen haben (Freiburg nehme ich mal raus, das war mehr individuelle Klasse als Verstand), dann glaube ich schon, dass uns vor WOB und Stuttgart ganz gewiss nicht bange sein muss, v.a. da jeder Sieg neues Selbstbewusstsein bringt. Letzte Saison haben wir gegen Lautern 2mal und gegen den HSV und Hopp€nh€im je 1mal verloren und zwar derbe. Platz 1 ist wohl an die Bazen vergeben, die Plätze 2-6 sollte man aber durchaus anpeilen. Dortmund und Leverkusen haben vllt. einen etwas stärkeren Kader als wir (bin mir da nicht sicher), aber beide haben die Doppelbelastung mit der CL, die ihnen noch viel Kraft abfordern wird während der SVW in aller Seelenruhe zugucken kann, wie diese Teams am DI/ MI ihre Kräfte verbraten.
     
  3. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Hat die letzte Saison doch noch was Gutes: Die Erfolgsfans sind weg!
     
  4. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    6 Punkte können wir gegen die noch holen...Träum:D
     
  5. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir nach 5 Spielen schon 11 Punkte mehr haben als der H?V, hätte ich ihm sofort nen Arzt geholt!
     
  6. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Moin auch. Bin in spanien am strand und genieße den tag!
    Mein highlight waren die tore auf youtube. Was für ein hammer von piza!
    Unter dem video war ein kommentar gepostet den ich euch nicht vorenthalten möchte:
    "Was ist der unterschied zwischen einem Ü und dem hsv?"
    Richtig, das Ü hat mehr punkte!
     
  7. Der ist gar nicht mal so schlecht. :lol:
     
  8. der ist überall zu lesen
    anwendbar auch mit dem ä und dem ö ;-)
     
  9. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Oder in "niedlicher" Form als Marienkäfer! :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber DAS sind doch viel zu viele Punkte die der Marienkäfer mehr hat;)
     
  11. Nun, bei uns im Forum sind auch häufig Bremer zu Gast und das ist gut so. Man ist Anhänger eines anderen Vereins aber im Prinzip wollen doch alle nur guten Fußball sehen und darüber vielleicht auch diskutieren.
    Natürlich ist Wiese jemand der polarisiert aber ich habe mit ihm gar kein Problem. Ein guter Torwart. wie viele Keeper ein bisschen Verrückt, und in der Gestaltung seines Outfits ein wenig, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
    Dennoch ist es einfach seine Leistungen zu respektieren weil er, im Gutem wie im Schlechten, authentisch ist.
    Ohne hier wieder etwas lostreten zu wollen, das sehe ich bei Marin nicht immer so.
     
  12. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Auch wieder wahr! hihi :D
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kann es eig. sein das die Fans vom HSV soviele bengalische Feuer mit reingekriegt haben ??? es waren mind. 10 Stück.
    Wahrscheinlich wurden die wie ich nichtmal mehr richtig kontrolliert.Echt unverantwortlich diese leute die mich einmal abtasten und sonnst garnix.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    10? Allein vor dem Spiel wurden mindestens 10 Stück gezündet und in der Halbzeit noch einmal so viele. Wahrscheinlich wurden die Hamburger einfach so durchgewunken. :rolleyes:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kann man aber auch mal sagen, dass es kein lückenloses Kontrollsystem gibt. Vielleicht bauen wir ja demnächst Nacktscanner auf?
    Die Ordner müssen ein paar tausend Leute kontrolleren und du weisst nicht, was sich die Leute alles einfallen lassen, um die Dinger ins Stadion zu schmuggeln.
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja aber so wie ich kontroliert ach gestreichelt wurde ist es auch kein Wunder das immer sowas passiert.
     
  17. Damals beim Diego wars tatsächlich lächerlich, ihm Schwalben zu unterstellen.
    Marin übertreibts leider halt schon. Und auch wirklich glasklare Schwalben, ohne jeden Gegnerkontakt.
    Regt mich auf, da er es eigentlich nicht nötig hat.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch da kommt es einfach drauf an, an welchen Ordner du gerätst.
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dafür wurde uns der Weltenbummler ( Fanzine ) von den Ordnern abgenommen.

    Bei mir haben die Kontrollen also voll gegriffen...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    viel ahnung hast du von fussball nicht oder?