Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war auch ironisch gemeint. Meine Art mich über die Lage des hsv lustig zu machen ;)
     
  2. Eine gute Analyse vom ZDF, die beim HSV aufdeckt, wodran auch unser Spiel oftmals krankt. Der langsame Spielaufbau und kuriose Laufwege.
     
  3. Warum war Schmitz nicht mal im Kader? Verletzt oder hat er was angestellt?
     
  4. Verletzt. Innenbanddehnung!
     
  5. Werder hat verdient gewonnen, man wollte den Sieg einfach mehr. Als der Druck in der zweiten HZ immer größer wurde, hatten wir nichts mehr entgegen zu setzen.
    Ihr hattet mit Wiese (wenn vielleicht auch nicht der größte Sympathieträger) einen richtigen Torwart und mit Schaaf einen richtigen Trainer an der Seitenlinie.
    Auf diesen beiden Positionen haben wir leider gar nichts zu bieten.
    Ich kann und will mich über diese Niederlage nicht beschweren, allerdings...
    Marin geht mir mit seiner Fallsucht und Schauspielerei gepflegt auf die nerven. Bei dem "Foul" von Jarolim gibt er derartig den sterbenden Schwan, das war ziemlich unerträglich.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwachsinn. Gerade heute ist Marin sehr häufig gefoult worden und hat versucht weiterzuspielen. Und Jarolim geht da brutal rein. In meinen Augen habt ihr heute bis auf die Chance von Petric nur Getrete zu bieten gehabt.
     
  7. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    War kein Schönes Speil, aber am ende 2 Tore durch Pizza, das Reicht!

    Ich denke schon das Werder nächste Woche in Nürnberg gewinnen wird, Wagner hätte mal eine Chanche verdient!!!

    Forza SVW!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So... wieder da und nur ein Wort, das für alles steht - die Stimmung, Naldo, Ignjovski, der Derbysieg, der restliche Spieltag:

    Geil.
     
  9. Bevor Du von Schwachsinn redest, schau Dir die Situation noch einmal an. Jarolim hat ihn nicht umgetreten sondern hat ihn bedrängt. Darauf dreht Kollege Marin 4-6 Rollen und man glaubt, es müsse noch auf dem Feld eine Not-OP vorgenommen werden, oder es müsste ein Geistlicher gerufen werden weil es zu Ende geht. Interessanterweise werden wir Zeuge einer Spontanheilung. Direkt nach dem Attentat entfleucht der Schmerz in's Nirwana und Marin beobachtet entspannt und auf dem Bauch liegend ob der Schiedsrichter seine Einlage entsprechend mit einer Karte für den Gegner würdigt. Kann man in der Wiederholung sehr gut sehen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bedrängt? Der grätscht da rein und trifft allein den Knöchel von Marin.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kehre erst einmal vor der Tür von Schwalbolin, bevor du Marin in den Dreck ziehst.
     
  12. Wo siehst Du da eine Grätsche?
     
  13. Versuche beim Thema zu bleiben.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du weichst den anderen doch auch nur aus, warum sollte ich deren Beiträge noch einmal verfassen?
     
  15. Wo weiche ich aus?
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Allein das ist doch schon nicht zu überbieten. Wer die Dinge so auslegt, hat gar kein Interesse an vernünftiger Diskussion. Und gleichzeitig wird die schützende Hand über Jarolim (der schlimmste Spieler was "Fallen" angeht der ganzen Liga) und Guerrero (der heute auch 2x nach einer Not-OP verlangt hat) gehalten - denn die haben damit ja angeblich nichts zu tun.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :zweifeln: Reden wir vielleicht von zwei verschiedenen Situationen?
     
  18. Zugegebener maßen hatte mein Beitrag einen ironischen Unterton. Was hier vermutlich nicht gut ankommt. Hätte ich berücksichtigen können, ist mir nicht gelungen.
    An meiner Beurteilung der Situation ändert das allerdings wenig.
     
  19. Könnte man meinen, ich fürchte allerdings nein.
     
  20. Ach so, noch eines. Es ging mir nicht darum hier Stunk zu machen. In erster Linie bin ich sauer auf meinen eigenen Club und, das hatte ich ja such schon geschrieben, das war natürlich eine verdiente Niederlage für uns.
    Und ich habe mich eben auch über die beschriebene Situation geärgert, vielleicht auch deswegen weil ich denke das Marin das eigentlich nicht nötig hat.
    Peace :tnx: