Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    92,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  3. HSV!

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. howie

    howie Guest

    :D
    Oder doch lieber über 4 Punkte Vorsprung vor dem 7.Platz freuen.
     
  2. Ich seh den Sieg als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich an.


    Aber Leute jetzt ganz erlich:
    Silent ist weg!!!
     
  3. 23:00 zdf
     
  4. wohin denn?^^
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    w000000t :svw_applaus:

    Ich halte die Werderfahne im Exil oben :) :dance:
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich habs doch vorrausgesehen. :dance::dance::dance:
     
  7. Was mich besonders beeindruckt hat: Unsere Neuen haben anscheinend gleich verinnerlicht, was es heißt ein Nord-Derby zu absolvieren. Alle 3 kämpferisch überragend!
     
  8. Es ist unglaublich wie viel Last auf einmal von einem abfällt.
    Letzte Saison war man fast jedes Wochenende und in der Woche am Boden zerstört und jetzt 12 Punkte, Tabellenzweiter und den doofen Verein aus Hamburg geschlagen.
     
  9. Nee, Wesley kam nicht :ugly:!
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaaaa! Wie geil! Und mit iggy ne bärenstarke Alternative. Und fetten dank an Pizza der ist geboren um den hsv zu vernichten.! Und habt ihr gesehen wie oenning geguckt hat der tat mir fast leid. ;)
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Heute war alles geil und gänsehautfeeling als Naldo kam.
    Hoffentlich schätzen uns die zukünftigen Gegner genauso ein, wie die ganzen Experten von SKy, nämlich das alles nur von Pizza abhängt. Dann können wir diese Saison noch viel erreichen, hehe ;)
     
  12. Da ahnt man nix böses, man kommt vom Griechen gestärkt und leicht angetrunken wieder, und dann ist das Spiel 2:0 ausgegangen.
    Wie geil ist das denn. Zu null und damit Platz zwei (Punktgleich mit dem FCB). Ich hätte nix dagegen, wenn die Saison jetzt zu ende wäre. :D

    DIE NUMMER 1, DIE NUMMER 1 IM NORDEN SIND WIR.......
     
  13. Ausm Forum das Profil ist nicht mehr da!

    Jetzt wo unser Pessimischtischer "Realist" weg ist brauchen wir einen neuen sonst wird sich diese Leere weiter aus breiten und uns verschlingen!
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Geschenkt.
     
  15. aso das kam ja überraschend :confused:
     
  16. Wir sind Werder Bremen, grün-weiß das Emblem...
     
  17. Ich freue mich so das wir den HIV geschlagen haben.Aber noch mehr freue ich mich das wir als Favorit nicht versagt haben!!!:tnx:

    Jetzt der 1.FCN dann Hertha.:svw_schal:

    Dann sind wir wieder auf den richtigen weg.:beer::beer::beer:
     
  18. Ja total komisch. Ich für meinen Teil war mir vor der Saison ja nicht sicher wo es mit unserer Mannschaft hingeht und jetzt gewinnt man Stück für Stück das Vertrauen zurück. Angefangen damit mit, dass wir jetzt gerad auch mal ein Spiel drehen können. In der letzten Saison war bei einem Gegentor die Niederlage ja fast schon sicher. Und endet mit dem Spiel heute und dem Wissen, dass die Welt wahrscheinlich doch nicht gleich untergeht, wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren. Was ja auf jeden Fall irgendwann passieren wird.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wobei das glaube ich nicht mal am Nordderby liegt. Sokratis, Prödl und Iggy sind einfach geborene Kämpfer und menschlich (und so wie es bisher aussieht auch sportlich) tolle Verstärkungen.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du meinst sicher Wolf. :p;)