Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    JAAAAAAAAAAAAAA!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Dieser Sieg muss uns Auftrieb für die nächsten Aufgaben geben, so dass dort die nötigen Ergebnisse herausspringen....

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Notarzt konnte gerade die Infusion beenden. Ich leg mich jetzt hin, zum Erholen. Bis morgen, Junx ! :svw_applaus::svw_schal::beer::applaus::tnx:
     
  4. Ein richtiger Werderfan muss ein Masochist sein... Selbstquälerei bis zum Schluss, und dann das Katapultieren in den Fussballhimmel:applaus::D:svw_schal::svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum tue ich mir das überhaupt an ?
    Weil's einfach geil ist ! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    van Gool ?? :D:lol: Noch so ein alter Sack hier im Forum ? Die Jungen hier können den doch gar nicht mehr kennen, den Roger van Gool........... :)
     
  7. :applaus:4:2:applaus:
    Mann war ich froh als das Ding im Kasten war,

    die Viertelstunde nach der Hz war eine Katastrophe, 2:0 zu führen und auf Ergebnis halten zu spielen ist schon sehr dekadent und mit Recht bestraft worden !!

    Gut das wir dann doch noch aufgewacht sind, Danke Jungs.

    An den Trainer der Stellinger : Danke Armin das Du nicht den Petric gebracht hast, Du bist ein großer !!:knutsch:
     
  8. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Leute ich habe immer noch Gänsehaut da kribbelt alles....

    Aber leider muss man auch sagen, dass mal nicht wieder alles Gold war was glänzt, jedoch, hoffe ich, kann man den Aufwärtstrend in den nächsten Wochen bestätigen...

    Danke für einen gelungenen Abend... Ich wäre aber auch mit einem unspektakulären Sieg zufioreden gewesen... Ja, ich wäre sogar mnit einem Unentschieden zufrieden, wenn denn das Kämpferische stimmt... und das hat es heute über weite strekcne des spiels ... und das erfreut mich!
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Leider ist das nach wie vor immer nur in den interessanten Spielen (Bayern, HSV, ...) der Fall. Aber wenn ich mir die Tabellenplätze von Mainz und Hannover so anschaue, geht es ja dieses Jahr nicht nur uns so...
     
  10. Scheinbar hat es Panik nach dem Spiel gegeben, mehrere verletzte... haben sie gerade auf Sky Bundesliga gesagt.
     
  11. DANKE JUNGS !!! :svw_applaus:
     
  12. danke für den sieg. aber gut war noch lange nicht alles. fritz war mit jansen total überfordert. prödl mit RvN. ok, RvN ist immernoch ein weltklassestürmer. da gibts nix dran zu rütteln. auch unser defensives mittelfeld und hunt gefiel mir nicht. aber pizza´s präsenz allein war wieder mal der hammer. bei dem haben die gegner schiss, den auch nur ne sekunde zu früh anzugreifen. die sind alle wie das kaninchen vor der schlange, mit dem wissen, dass sie eh keine chance haben. :)

    ich hoffe, dass auf diesem sieg aufgebaut werden kann. bester spieler für mich heute wesley, der auch gezeigt hat, dass er ein mehr als guter vertreter für fritz sein kann. ganz starke leistung. so gut wie nix zugelassen hat er. dazu war merte´s spiel ne klasse für sich. wenn ich nur an den abgeblockten ball von RvN zwei minuten vor schluss denke.

    und hugo vorne der eiskalte knipser, hat wieder mal gezeigt, warum er zu meinen absoluten lieblingsspielern zählt. das geformte herz in richtung fans sagt alles, oder ??? :knutsch::applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  13. :confused:
    Für mich war Frings heute der beste Mann auf dem Platz.
     
  14. für dich. für mich war es wesley, der einfach überall zu finden war. frings allein war auch in ordnung, nicht mehr - nicht weniger. aber ich fand bargfrede wieder recht schwach. keine ahnung, was mit ihm los ist. er foult mir in letzter zeit zu oft, anstatt die situationen irgendwie fair oder spielerisch zu lösen.
     
  15. jetzt im ZDF !!!
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    weiß einer wie teuer ein herzschrittmacher ist? :D
    fürs nächste werderspiel brauch ich wohl einen
     
  17. Hab ich das gerade richtig gehört in der Sportschau??
    "Schaaf begeistert wie man ihn kennt, die Spieler allerdings ruhig."
    Sah iwie anders aus....
     
  18. Na da bin ich ja passend zum Sportstudio wieder zu Hause!

    Bei mir kribbelt immer noch alles. Mein Gott, Werder wie man es kennt. Auf und ab und zum Glück wieder auf. Die letzten Minuten waren der Horror. Mein armes Herz. Ich bin immer noch völlig fertig. Der Sieg ist natürlich wundervoll. Spielerisch ist noch Luft nach oben, aber der Einsatz hat endlich wieder gestimmt. Nur so klappt's.
    Ein überglücklicher Fan nach dem ganz normalen Werder-Wahnsinn. Weiter gehts :applaus:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollte witzig sein.

    Das war ja wieder eine fachkundige Spielanalyse von Töpperwien. Und der HSV Trainer ist auch eine Granate
     
  20. was war das denn grad in der sportschau? hat hunt dem töpperwien mal eine gegeben weil der gefragt hat "warum heissen sie denn hunt und nicht hund?" ... habs nur so halb mitbekommen und auf youtube nichts gefunden... hab ich wieder geträumt? :D