Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ohne Merte und Pizza hätten wir heute verloren behaupte ich mal.
    Merte hat oft geholfen wenn Prödl überfordert war. Besonders ganz zum Schluß, als Prödl den Ball per Kopf verfehlte und Merte noch reinspringen mußte, sonst hätte Ruud 100pro das Tor gemacht. Und Pizza war ja oft im Aufbau gut beteiligt gewesen. Der Kampf selbst hatte heute auf jden fall insgesamt gestimmt und darauf kann man schon mal aufbauen.
     
  2. Ich gönn mir erstmal ein Stück Kuchen!
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So sehe ich das auch, über solche Siege freue ich mich gerade. Das tat wirklich gut.
     
  4. klar tat das gut, das bier schmeckt gleich besser - aber so dillentatisches anstellen darf einer bundesligamannschaft mit den besten spielern deutschlands schlichtweg nicht passieren!!!
     
  5. Das 3:2 ist glücklich gefallen? Entschuldige, aber ich habe in den 20 Minuten davor eine Mannschaft gesehen, die sich Großchancen im Minutentakt erarbeitet hat. Und der Treffer selbst war blitzsauber herausgespielt: Ballgewinn durch energische Grätsche von Jensen, Wesley treibt den Ball nach vorne, spielt raus auf Pizarro, der weiter mit der Spitze auf den durchstartenden Wesley, direkte Weiterleitung quer durch den Fünfer und Almeida knallt ihn unhaltbar unter die Latte. Das ist einfach gekonnt.
     
  6. nach dem 3:2 war wieder rom am brennen bei uns im defensivverbund
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vor dem Spiel heißt es noch, dass es nicht darum geht, dass man mal verliert sondern um die Art und Weise wie verloren wurde.
    Jetzt, wo nicht nur gekämpft wurde und der Einsatz stimmte sondern auch noch 3Punkte dabei raussprangen, wird wieder gemeckert anstatt das Spiel als das zu sehen, was es ist...ein Schritt nach vorn.

    Verstehe einer das wankelmütige Forum:roll:
     
  8. Was sagen die HSV - Fans eigentlich so ? Ich betrete diese HP nämlich nicht.
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke, sie werden spätestens in der Rückrunde einbrechen und am Saisonende einen Platz im Mittelfeld belegen, ähnlich wie Hoffenheim vor 2 Jahren.
     
  10. Puh, dass war knapp!
    Mailand ist für mich ein Bonus-Spiel, wichtig wird sein in Leverkusen zu gewinnen, um dann Platz 6., 7. evtl. zu erobern!
    Diese Passivität in der zweiten Halbzeit gibt natürlich weiter Rätsel auf:confused:
     
  11. +++

    Geht mir auch auf den Geist. Abgesehen davon haben wir heute nicht nur eine kämpfende Truppe gesehen, die noch dazu (verdient) die 3 Punkte gegen den Erzrivalen mitgenommen hat, sondern vor allem nach dem 2:2 schöne spielerische Ansätze.
     
  12. alles schitegol!
    WERDER hat heute 3 enorm wichtige Punkte geholt, und das im Derby gegen den xxx also was willman mehr?
    Für mich ein perfektes Weekend.
    Und darauf tink ich noch eins :beer:
     
  13. Die machen alle Frustsaufen.
    http://www.youtube.com/watch?v=HazkU8zmbAw
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit einem Unentschieden in Mailand könnte man schon zufrieden sein.
    Wichtig wäre es, den Anschluß an die oberen Tabellenplätze mit einem Sieg in Leverkusen zu halten.
     
  15. schön, sehr wichtige 3 Punkte!!!
    Und trotzdem hättes es ebenso 2:3 augehen können und niemand hätte sich beschweren dürfen.
    Psychologisch sicher ein Mutmacher, aber von der gezeigten Leistung her, kein Anlass, allzugroße Hoffnung zu haben. Das war allenfalls durchwachsen und nach dem 3:2 richtig schlecht...
    Wie der Reporter auf Eurosport 2 schon richtig anmerkte: "Whole Europe knows there is no other team, so likely to give away a safe lead like Weder Bremen"
     
  16. Die blicken alle optimistisch in die Zukunft :D :D :D :D :lol:
    "Jo, wie von mir erwartet eine Niederlage. Reg mich auch schon gar nicht mehr auf, weil die Mannschaft einfach Charakterlose Söldner und miese Verräter drinhat, die man, obwohl angekündigt, nicht aussortiert hat. Wenn ich heute die Leistungen von Demel, Elia, Jansen und Troche seh lach ich mich kaputt. Übrigens es war kein Foul an Troche zum 3:2, es war klar ein Fehler von Troche, haben sie auch grade im Studio bei sky gezeigt.

    Schon erste Hz war es eine katastrophale Abwehrleistung, kann man nur achselzuckend mit ansehen. Fast schon zum lachen wenn ich sehe, wie Almeida und Pizarro vollkommen freistehend beim 2:0 stehen und nur Pizarro Almeida stört :lachen:

    Auch wenn jetzt wieder viele gegenhalten und ich Spott ertragen muss, mir egal, meine Meinung: Das wird Abstiegskampf, mit Glück Mittelmaß diese Saison. Platz 10 bis 15, mehr nicht. Und das ist eine Schande mit dieser teuren, schlecht zusammengestellten Mannschaft.
    Wahrscheinlich wird Veh die Rückrunde eh nicht überleben, dann kommt Oenning, super. Ich sags ja wie eine tibetanische Gebetsmühle, aber ich werde nicht müde zu betonen: Felix muss kommen, besser früher als später, erst dann wird gnadenlos aussortiert und es geht wieder nach oben. Mit den jetzigen Hampelmännern auf dem Feld und daneben wird das niemals was."
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    aus dem hsv forum:


    Zitat von »andykue«
    Super, klares Foul (mit BEIDEN Beinen gestreckt auf Ball und Fuß) nicht gegeben und Rückpass gibt es auch nicht, wenn Mertesacker auf Wiese spielt. Klasse Leistung, den einen Punkt hat er zumindest gekostet. :kotz:

    :muah:
    der schiri ist schuld!
    Ich denke du meinst die Szene vorm 3 2, das war absolut sauber. Zudem einen klaren Elfer für Werder nicht gegeben und Rost hätte auch vom Platz gemusst. Der Schiri konnte nun wirklich nichts dafür

    :grinsen:
     
  18. Armin Vehs Einwechslung von Trochowski war ein kompletter geistiger Aussetzer...

    Danke nochmal dafür....
     
  19. :tnx::tnx::tnx: