Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. er war in marins windschatten ;)
     
  2. Sorry aber das ist jetzt echt lächerlich was wir da hinten wieder veranstalten!!!
     
  3. ...bitte denke daran, daß ich am Montag wieder nach Hamburg muss. :(
     
  4. :eek::roll::stirn::18:
     
  5. *mal ein paar Schwimmärmchen ausm Keller hol* :mad:
     
  6. das waren mit 2:0 übrigens auch ............;)
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    HSV spielt fast nur über links... warum wohl...
     
  8. Naldo, bitte fit werde(r)n!
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    deja vue 34.spieltag :D
     
  10. F**** klsagfjbmw0nu ifhjokdn
     
  11. Macht ihn doch rein! :wall:
     
  12. das ist mit der Strömung und Rückenwind ...............:stirn:
     
  13. Mit Bergfrede kam das Elend....
     
  14. ich hab 3:2 getippt also looos
     
  15. Wenn wir Pizarro net hätten... wir sind so unglaublich abhängig von ihm. Er macht die Tore und er ist irgendwie der einzige, der das komplette Offensivspiel lenken kann. Wenn der mal aufhört, ohje.
     
  16. Das Spiel läuft noch
     
  17. auf gehts werder schieß ein tor auf gehts werder schieß ein tor schieß ein tor für uns:svw_schal:
     
  18. Troche kommt. Ein Lichtblick für Werder