Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Hmmmmm, wo nehmt ihr nur alle euren Optimusmus her???
    Die Mannachaft macht für mich überhaupt nicht den Eindruck als könnte sie auf einmal eine ganz andere Leistung abrufen als zuletzt. Vor allem wenn wieder mit Borowski und Silvestre gespielt wird.

    Tip: 1:3

    Ach ne. Gegen den HSV kann man zuhause nicht verlieren. Also doch ein 4:0 und der nächste Nackenschlag für dieses komische Volk ;)
     
  2. Tippe auf ein 3:0 ...3x Arnautovic!!:lol:
    !!!SVW FOREVER!!!:svw_applaus::beer::applaus:
     
  3. ??
     
  4. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich tippe auf 3:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    FORZA SVW
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    denke schon ab 16
     
  6. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    2:0
    Pizza und Arnautovic treffen.;)
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  8. Irgendwie macht mir dieser Pitroipa heute echt sorgen! der mit seinen antritten kann echt unsere abwehr erledigen!




    Aber Tore schiessen ist ja nicht seine Stärke:D
     
  9. Und dann kommt noch dazu, wie sich der HSV in großen Spielen zumeist präsentiert. Und wie er sich gegen Werder zumeist präsentiert. Und wie er sich diese Saison bisher präsentiert. :D
     
  10. DAS_W

    DAS_W Guest

    moin :)

    leute könnt ihr mir sagen, ob die in der ard-sportschau zwischenergebnisse
    vom abendspiel durchgeben?

    ich würd das spiel gegen den hass-v gern um 9 bei werder.tv schauen, dass ergebnis oder zwischenstände aber vorher nicht wissen....

    danke im voraus
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Manchmal sagen die das glaube ich am Ende der Sendung, wenn sie die Ergebnisse oder die Tabelle zeigen.
     
  12. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    So bin dann nun auch mal zum Stadion :applaus:

    Ich tippe auf ein 3:1 Heimsieg ;)

    Und hoffentlich fliegt aussem Oberrang nichts nach unten in den West-Unterrang (Knaller z.B.) :roll:

    Auf gehts :svw_applaus::beer:
     
  13. DAS_W

    DAS_W Guest

  14. schaus doch live im stream??? sind gratis oder bist nicht zuhause?
     
  15. Es sind noch etwa eine 1/4 Stunde zu spielen, zurzeit ist Werder auf dem Relegationsplatz :wild:

    Da müssen wir so schnell wie möglich wieder weg, z.B. mit einem Sieg (wie auch immer) gegen den Herpes Simplex Virus - ein klarer Werder-Sieg, schön deklassierend wäre natürlich was ganz was feines, aber man sollte ja zurzeit genügsam sein: Die drei Punkte bleiben an der Weser!!!
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  16. Nein, 14.

    Sorry, 17.
    So kann man sich irren, die Live Tabelle auf bundesliga.de macht ihrem Namen nicht grad Ehre!

    Aber mit Schalke in "guter" Gesellschaft....

    Natürlich nur bis heut abend!
     
  17. O.k. (oder auch nicht), jetzt ist Schlacke an Werder vorbei, Werder steht auf einem Abstiegsplatz...

    AUF JETZT WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. 17......Jetzt hat uns echt Schlacke 04 überholt :wild: :stirn:
    Hauptsache das bleibt nur bis 21 Uhr so :applaus: :applaus:
     
  19. Werder nun 17. ohne selbst gespielt zu haben !