Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    173 Stimme(n)
    78,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,2%
  3. Hamburg!

    32 Stimme(n)
    14,5%
  1. Die drei Punkte müssen an der Weser bleiben. Aber die Stellinger haben ja eh die Hose voll, wenn sie an uns denken! :D

    Dann wird gerecht geteilt.

    Wir bekommen die Punkte und Stellingen die volle Hose!!!

    Alles auf Sieg!!!!:svw_applaus:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:1 für uns und was hier fehlt:


    WERDER
     
  3. Bleibe dabei, unsere Truppe siegt 4:1 und bleibt somit sehr beständig in ihren zwei Gesichtern!
    So lande Schaaf Trainer ist ( und das hoffe ich ich noch Jahre!), müssen wir leider mit diesen kleinen Wermutstropfen leben!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder gewinnt 2-1

    1-0 Pizarro
    2-0 Marin
    2-1 van Reeperbahn


    :svw_applaus:
     
  5. Bei den Vids bekomme ich heute immer noch Gänsehaut!
    Danke nochmal dafür, shadiego :tnx::tnx::tnx:! Sollte TS heute vielleicht in der Kabine zeigen...
    Eventuell kommt das Derby ja genau zum richtigen Zeitpunkt, die Jungs werden sich gegen den HSV hoffentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Ich tippe auf ein hart erkämpftes dreckiges 2-1.

    :svw_applaus: :svw_schal::svw_schal: :svw_applaus:
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gänsehautatmosphäre in den frühen Vormittagstunden. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    Sehr geil !!!

    Heute zählt nur ein Sieg !!! Egal wie, es muss gewonnen werden. Aufgrund meiner letzten Tipps, tippe ich nun das erste Mal gegen Werder! Es kann nur gewonnen werden heute Abend!

    Nur der SVW
     
  7. bei den videos von shadiego könnt ich fast ... ach ich lass es :D

    so geil. ich hoffe, er findet seinen beruf in dieser branche. die videos sind echt n leckerbissen. könnte man sich den ganzen tag reinpfeifen, wenn man mal schelchte laune hat. was bei den videos immer wieder auffällt ist, wie geil diego eigentlich war. großartiger fussballer !!! :applaus:
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also gegen Mainz und Hannover das wa überhaupt nichts, jetzt muss unbedingt nen sieg her und am besten gegen den Hsv das gibt auch sehr viel selbst vertrauen, zum glück sind Merte und Pizarro wieder dabei, mein tipp 1:0 für Werder Bremen:);), Nur der SVW:lol:
     
  9. Es sei denn, es wäre irgendwie möglich ein professionelleres Arbeitverständnis in die Köpfe einiger einzupflanzen. Dann wäre hier vielleicht mehr Ruhe...

    Zum Spiel: Nun ja, einerseits denke ich, dass Werder eine Wundertüte ist und bleibt - also ein 2 oder 3:1 wäre sicherlich möglich :svw_schal:

    Wenn ich mir aber die Einstellung mancher Berufskicker in den letzten beiden Spielen ansehe, könnte auch genauso gut ein 1:2 oder 3 möglich sein...

    Ach, was solls: Ich tippe auf ein 3:2 für WERDER :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Die Videos von shadiego sind einfach der Hammer. Gänsehaut Pur:applaus:
     
  11. Ich schreibe hier auch mal wieder rein in der Hoffnung dass es was bringt und wir drei Punkte einfahren können :applaus:
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das packen die Jungs!!! :svw_schal:
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die pessimistentante sagt, dass wir 1:3 verlieren - :roll:
    das einzige tor für uns schießt piza :cool:
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich dich jemals treffe, werde ich dich verhauen :lol:
     
  16. Wann macht ihr euch heut so aufn Weg ins Stadion? Ich glaub ich geh heute mal sehr früh hin :D
     
  17. Alles klar auf der Andrea Doria!

    Heute geht's rund im Eckhaus, und es wird was!!!!!

    Es kann nur einen Sieger geben, weil es nur eine Nr 1 im Norden gibt.


    2:1 oder gar 3:1 und dann geht es wieder in die richtige Richtung: AUFWÄRTS!

    Ist doch der Vorstadtverein aus .........? (Name vergessen:D)


    FORZA WERDER!!


    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. Wenn Bremen wankt und angeschlagen ist fallen sie noch lange nicht um. Heute wird der Bock umgestoßen, mit Merte und Pizza zurück zu alter Stärke.
     
  19. Der Spiegel weiß in der Vorberichterstattung mit erstaunlichem Fachwissen zu beeindrucken:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,718848,00.html
     
  20. Leute, ich weiss nicht warum aber mich packt seit gestern plötzlich von Minute zu Minute ein so was von optimistisches Gefühl, dass ich von einem neuen Werder spreche. Heute Abend passiert etwas unglaubliches...