Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV (UEFA-Cup Hinspiel, Derby #2)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    146 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Hamburg!

    17 Stimme(n)
    9,9%
  1. Wie ist das Wetter in Bremen?
    Bei uns schüttet es wie aus Eimern - Sauwetter
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man bin ich nervös. Naja, ich mach mich dann auf den Weg. :18:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so arbeit ist um, Training abgesagt, V+ Lemon ist kalt also kann losgehen und bitte irgendwie 2:0 oder 3:1 gewinnen. Ja ich weiß das 1. Ergebnis halte auch ich für unrealistisch... :)
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    21,5° C und sonnig mit Wolken, trocken, ideale Spielbedingungen !
     
  5. Also ich geh davon aus, dass wir das heute Abend mit 2:0 oder 2:1 über die Bühne bringen werden. Ich hab echt ein saumäßig gutes Gefühl. Und das Bier is auch schon kaltgestellt. Dann wird in den Mai getanzt. :D
     
  6. Da stehen nach 20 Jahren wieder 2 deutsche Mannschaften in einem europäischen Halbfinale und das DSF zeigt Eishockey Russland - Schweden. :wall: :stirn: :roll:
    Sollten die heute vor dem Spiel noch BL aktuell zeigen, berichten die aber bestimmt erst über Magath und Heynckes dem sein 3. Arbeitstag bei Bayern. :roll:

    P.S: Sag ich doch.
     
  7. Muss heute leider noch zur Arbeit :(. Hoffe auf einen guten Fussballabend fuer uns Alle! Damit ich auch die Nacht gut ueberstehe.

    :svw_schal: Auf gehts Jungs gebt Alles! :svw_schal:
     
  8. was ist denn los ? es wird in sat 1 und im inter übertragen
    deshalb kann der sender doch zeigen was er will oder ?:confused:
     
  9. komme gerade vom Stadion zurück.

    Werder Fans liegen ganz relaxt am Osterdeich, Dieter Eilts ist mit seier Tochter auch da und etliche Fans tragen eine Tim Wiese Maske; Timmeyyyy

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen
     
  10. wieso kommst du zurück????? :confused: ich wäre da geblieben !
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben! :svw_applaus:
    Wünsche euch allen einen schönen Fußballabend. :beer:
    Auf das unsere Bremer gewinnen. :svw_applaus:
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    erstmal einstimmen

    playlist:
    lebenslang grünweiß
    das w auf dem trikot
    wir sind werder bremen

    gleich gehts los, mit kumepls zusammen den sieg bestaunen :svw_schal:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:dito
     
  15. Aufstellung (uefa.com)

    Wiese
    Fritz -- Merte -- Naldo --Boenisch
    Frings
    Tziolis -- Özil
    Diego
    Hugo -- Pizarro

    Bank:
    Mielitz
    Tosic
    Prödl
    Baumann
    Vranjes
    Rosenberg
    Harnik
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Halbfinalhinspiel im Bremer Weserstadion zwischen den beiden großen norddeutschen Traditionsvereinen!

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Unsere Aufstellung sieht doch ganz gut aus.
    Hoffentlich schlägt der Sturm heute auch mal wieder zu. Nicht immer nur die Abwehrspieler.
    Aber: Immer positv denken! Das wird schon. :svw_applaus:
     
  18. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Habe gerade wie vorm Pokalspiel bei bwin auf den HSV gesetzt... ;)