Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. So lange wie das gedauert hat is es nicht ausgeschlossen
     
  2. Gratuliere
     
    Huschhasch gefällt das.
  3. Bla bla bla - die haben doch 45Min nix gemacht. der VAR hat denen einen 11er Geschenkt, der Schiri hatte eigentlich Freistoß Bremen gepfiffen und wir hätten nen 11er haben müssen.
     
    JSFiVE und Chrissi282 gefällt das.
  4. Stellt euch das mal in der Realität vor, lol. wie geil wäre das
     
  5. Was haben die letzten Spiele mit der Ungleichbehandlung durch den VAR zu tun?
    Wenn der Elfer der Düsseldorfer einer war, war das Handspiel des Düsseldorfer auch einer.
     
    Whythat gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Scheiß drauf!
    Beste Spiel seit langem, die Jungs haben Feuer und wollen, das merkt man bei jedem Angriff. Einfach so weiter machen, kurz vorm 16er vielleicht noch etwas geschickter werden dann wird dass auch was heute und wir brauchen uns über diese bescheuerten Schiri Entscheidungen garnicht weiter aufregen.
     
  7. Und das passiert eben so gut wie jede Woche. Also entweder haben wir die schlechtesten oder die bestechlichsten Videiassistenten der Welt.

    Dem Schiri mache ich keinen Vorwurf.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut da waren es wieder 15Minuten Standfussball...
     
    MrDave7 und syker1983 gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dir nach dem hochgerechten Ausgleich :ugly: einen Pausenfüller zwischen die Schlappohren kippen...
    ...Prost! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Diese Drecks Schiris auf der eine Seite wird per Video nachgesehen, aber bei uns beim selben vergehen natürlich nicht :mad::mad::mad:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie zeigen es natürlich nicht.
     
  12. Die 11er-Nummer ist ein Skandal. Zweierlei Maß geht gar nicht. Da muss aus Köln bei der ersten Szene ein Hinweis kommen, bei der zweiten meinetwegen auch. Aber bei beiden, verdammt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Für Pizarro ist es wohl das falsche Wetter. Der Rest macht das bisher gut.
    Jetzt nach der Halbzeit nachlegen und den Sack zu machen.

    Wir schaffen das. :schal:
     
  14. Sammer sagt auch, dass 1:1 geht in Ordnung. Jetzt hoffen wir mal, dass DÜ seine Scheu ablegt und wir gehen als Verlierer vom Platz.
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    39% der Tore in 33% der Zeit. Ist jetzt nicht so mega auffällig. Auch wenn es natürlich nervt.
     
  16. Sammer also wirklich. Das ist glasklar. Der Ellbogen geht raus. Beides Elfer.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Modeste kickt jetzt wieder in Kölle, oder? :kaffee:
     
  18. So, jetzt also nochmal von vorn. In den kommenden 45 Minuten ein Tor mehr schießen als Düsseldorf, oder Kohfeldt muss nach Ausreden suchen, die es nicht gibt.
     
  19. Hand is Hand, verdammte Axt! :puck:
     
    wladi2323 und DaXmYsT gefällt das.
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Lächerlich ein Handspiel geben dass andere nicht
     
    wladi2323 gefällt das.