Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Daran mußt du dich gewöhnen , dass ist während des Spiels immer so .
    Ich halts mitlerweile damit , Spiel in aller Ruhe schauen und dann evtl. ins Forum schreiben .
     
  2. Und nicht mal das mehr.
     
    suldak gefällt das.
  3. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibts von den Freitag Spielen eigentlich nirgnds ne Zusammenfassung zu sehen. Weder in der Sportschau noch im Sportstudio?
     
  4. Erstmals auf Sky am Freitag, 22:30 Uhr, 20 Minuten. Dieses wurde lt. EPG gestern auch ein paar mal wiederholt.
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Seltsam, ich hatte mir gestern nach den 15.30 Uhr Begegnungen "Alle Spiele, alle Tore" angeschaut, aber Werder dabei nicht gesehen, aber dafür mindestens 4 mal Schalke-Dortmund. Na ja, auf Sport1 am Sonntag ist wenigstens noch Verlass ..
     
  6. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +7
    Hm bei Sky hab ich nicht geguckt. Ok . Hatte extra Sportstudio geguckt und mir den Löw angetan. Für nix
     
    tz_don gefällt das.
  7. Sky darf die Freitagsspiele (ob das auch die Montagsspiele betrifft, weiß ich nicht) so um und bei 22:30 in Ausschnitten zeigen, habe ich schon 2-3 mal geschaut.
    "Alle Spiele, alle Tore" ist die SKY-eigene Sendung, umfasst aber nicht die anderen Spiele.
    Mich nervt dieses Vergabe-Konstrukt und verleidet mir zunehmend den Spaß am gucken.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Kein Werder im Sportstudio? :ugly:

    Gut, dass ich vor dem Auftritt von Bundesjogi eingeschlafen bin. So habe ich mir den/das wenigstens erspart. ;)
     
  9. Doch, nach Jogi.
     
  10. ... immerhin,
    nur die falsche Reihenfolge. ;)

    Dann hätte ich ja ´nen Wecker stellen müssen. :kaffee:
     
  11. Das Beste zum Schluss :)
     
    Benni for everything gefällt das.
  12. Ja meine Beste ,:knutsch:
    aber Jarvis hat´s ja gut beschrieben :vertrag:, da fällt es nicht leicht und das aus der Emotion heraus:wdance::wdance: alles sortieren:kaffee: was keiner braucht:wall: . Daher bin ich zum Montagstäter geworden , in aller Ruhe und den nötigen Abstand .:vertrag:
     
  13. War mir fast klar ,daß wir gewinnen,denn aufgrund der Firmenweihnachtsfeier konnt ich nix sehn...Und dann war keinerlei Netz im Landgasthof in den Walachuten..Irgendwann sagte ein Kellner 1 : 0,und auf dem Klo im ersten Stock bekam ich tatsächlich die Kickerseite auf und lese Elfmeter..Nach ca 5 Minuten Ladezeit stand es 1 : 1..Ich und alle Kollegen die es mit Werder halten sind quasi verrückt geworden..Der Kellner hat dann an der Theke NDR 2 angestellt ind so haben wir wenigstens das zweite und dritte Tor mitbekommen...

    Sieg war sicher verdient (nach den Zusammenfassungen in der Sportschau und auf Sport1). Und extrem wichtig..In Dortmund erwartet sicher niemand was,und mal schaun vielleicht ist ja gegen Hoffenheim oder Leipzig was drin. 22 oder 23 Punkte wären schön zur Winterpause..