Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. So ungefähr?
    [​IMG]
     
    tz_don, Lübecker, peggy76 und 8 anderen gefällt das.
  2. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! So kanns weiter gehen! :beer: :beer: :beer:
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    LAAAAANGWEILIG! :)
     
  4. Weserbear gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Dann dusch dich und zieh dir eine neue Hose an...das müffelt ja bis in den Süden... :kaffee:
     
    dAmion gefällt das.
  6. Das Spiel war gut. Wir haben das solide gemacht. Es war sicherlich auf den letzten Drücker der verfügbaren Ausdauer als wir das Tor gemacht haben, aber das einzige was zählt ist, wir haben das Ding gemacht und keiner kann behaupten das wäre unverdient gewesen. Nun haben wir 21 Punkte in der Hinrunde geholt und damit ist erst einmal alles in trockenen Tüchern. Jetzt können wir ohne Druck die letzten 3 Spiele angehen. Wenn wir uns anschauen welche Gegner nun kommen, ist das definitiv von Vorteil.
    Auf gehts Werder! Kämpfen und Siegen!
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  8. Ein verdienter Heimsieg aufgrund guter Leistung trotz einiger Ausfälle.
    Einzig Pizarro ist im Vergleich zu den anderen etwas abgefallen (aber auch kein Totalausfall).
    Düsseldorf hat lange gut mitgespielt und ihre Chancen gesucht. Werder wurde jedoch sehr gut auf den Gegner eingestellt.
    Hier hat Kohfeld alles richtig gemacht und dazu auch noch die Jugend aufgebaut. Jetzt noch einen Sieg bis zur Winterpause von wir sind voll im Fahrplan.
     
    tz_don gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, sie wird das inzwischen garantiert bereits schon mehrfach heimlich anprobiert haben... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, das kann man natürlich auch mit Bockbier machen... :D
     
  11. Vielen lieben Dank an unsere Grün Weißen...Das Wochenende ist gerettet.
    Scheiße nochmal ...Das war wichtig.
    3 PUNKTE EINE BUDE KM JS UND HARNIK. JA ist denn heut schon Weihnachten. Yiihaaaaa. Nee...Hohoho.
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:

    Grüße...die Buxe ist nicht mehr voll.:D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber es macht Spaß & gute Laune... :kaffee:
     
    CK82 gefällt das.
  13. Grad erstmals die Bude von KM gesehen.. scheiße wie geil war das denn :unglaeubig::klatsch::schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Heutige Kredo Attacke voll aufgegangen.

    Dank an unsere Jungs.:klatsch:
     
  15. Defensive Einstellung hat über weite Strecken gepasst. Genau das, was in den erste Spielen gut war und in den letzten Spielen gefehlt hat - das Anlaufen - ist wieder da. Und dann auch mal Wiede rJoker-Glück. Feine Sache.
     
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Hast Du 24 Kalender an der Wand? :beer:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir auch öfters so, wenn ich ordentlich becher...
    ...und am nächsten Morgen sehen die Buden dann oft sogar nochmal ganz anders aus... :kaffee:
     
    dAmion gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großer Gott...da brauch ich im nächsten Sommer die Safari in Kenia ja nich mehr machn... :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ordentlich bechern ist erst morgen bei der Weihnachtsfeier.. heute war nur ne humane Weihnachts-Suff-Kegeln-Veranstaltung :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.