Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von LotteS, 7. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wem ist Fortuna heute hold?

  1. Weeem? Uns!

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Den anderen...

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

    7 Stimme(n)
    29,2%
  5. Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Moin zusammen :wink2:

    Bevor es heute Abend wieder Chaos gibt, mache ich mal eben den Thread zum Spiel gegen die Fortuna. Live mit Lotte im Stadion sogar :schal:

    Tja, was soll ich sagen... Heute muss ein Sieg her, um mit gestaerkter Brust ins Finale vorm Jahreswechsel zu gehen, und mit einem soliden Punktekonto in die Rueckrunde zu starten.

    Hier wurde wieder viel geschrieben, dass Kohfeldt die "jungen wilden" endlich mal bringen soll - dass Sargent im 18er Kader ist, ist schonmal ein gutes Zeichen. Bei bestem bremer Schmuddelwetter erhoffe ich mir eine mutige Aufstellung, etwas frischen Wind und vor allem einen klugen Matchplan.

    Fuer Statistiken habe ich gleich im Zug bestimmt noch etwas Zeit :zwink2:

    Auf dann - Jungs, gebt alles heute - keine Schmalspurvorstellung bitte :opa: Ich will euch kaempfen sehen! :trommel:

    Auf einen Sieg heute Abend!
    :beer:

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    MiroKlose, WilderSüden, opalo und 8 anderen gefällt das.
  2. eigentlich hätte ich 5:1 für uns getippt,
    nun bist du ja im Stadion, da wirds leider nix mit einem so deutlichen Sieg :ugly:

    ich sach ma 3:1 :beer:
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Poeh :p

    :beer:
     
  4. Wollt mich gerade ransetzen und den Thread machen. Zum Glück hab ich noch nicht damit angefangen.
    Viel Spaß im Stadion :beer:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich kann gerne was von Dir mit integrieren :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir mal wieder ein Tor für Werder, dass in der Ostkurve fällt. Waren ja nicht soviele.
    Tipp traue ich mir nicht zu nach den schlechten Leistungen.
    Hoffe natürlich auf einen Sieg, sonst kommt das Abstiegsgespenst um die Ecke.
     
  7. Ne. Ich hab ja noch nix gemacht. :D
    Alles Bestens. :beer:
     
  8. Hab heut leider Weihnachtsfeier und kann somit nix vom Spiel mitbekommen ..Aber vielleicht hat es auch was Gutes und die Mannschaft gewinnt endlich wieder.. Wird Zeit 3 Punkte zu holen, sonst stehen wir zur Winterpause wieder da unten wie die letzten Jahre...Also nicht ewig quatschen sondern Kampf und Einsatz auf den Platz bringen !!!
     
    Benni for everything und Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    KLARER HEIMSIEG UND SONST NICHTS!!!

    WEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR.............:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:


    ...werde das Spiel heute schön inner Kneipe gucken...:beer:
     
  10. Ich wünsche dir viel Spaß im Stadion und hoffe, dass die Jungs sich anstrengen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Ich guck mit Llllühwai gemütlich und warm auf der Couch... :beer: ... bzw. von Gucken kann heute wohl keine Rede sein, ist ja wieder Eurosport :facepalm2:

    Jeder einzelne heute mit Messer zwischen den Zähnen im Zweikampf bitte! :wdance: Ich tippe auf einen dreckigen Sieg :schal::schal:
     
  11. Hab das Gefühl, dass Langkamp heute ein Bombenspiel zeigt defensiv , dazu noch ein Tor von ihm per Kopf ...
    Diesmal aber kein Eigentor !:D
     
  12. Gott sei Dank kann man das Spiel heute nicht bei Sky verfolgen...die Tabletten für den Blutdruck würden nicht langen.

    So denne... allen Wünsche ich ein Top
    Spiel und einen perfekten Wochenendanfang.

    Grüße
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Andersherum kann das Wochenende auch direkt gelaufen sein :lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Die letzten 15 Heimspiele hat Werder gg Düsseldorf nicht verloren. Es gab 11 Siege, 4 Unentschieden.
     
  15. Noch nicht...noch nicht. Mag und will ich mir jetzt nicht durch den Kopf gehen lassen.

    Also... Grüße
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Und ich hab das Gefühl, das wir heute hinten vorgeführt werden von den schnellen Düsseldorfer Jungs...:(
     
  17. Die Start11
    [​IMG]
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Auf der Bank:
    Plogmann, Beijmo, Kainz, Harnik, Sahin, Sargent, Jojo.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Heute ist ein Entscheidungsspiel, das bisher wichtigste Spiel der Saison. Ich bin seit Tagen aufgeregt und fieber dem heutigen Tag entgegen. Heute sehen wir ob Fleisch oder Fisch! Es kann keine Ausreden geben, alles außer einem Sieg wäre eine Katastrophe.
    ALSO AUF GEHTS UND SIEGEN!!!! WERDER BREMEN!
     
    Bremen, malazan, Tyson81 und 4 anderen gefällt das.
  20. Aye!

    :tnx: