Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Sokratis ohman...
     
  2. :unfassbar:
    Welch ein Ballverlust.
     
  3. so ein fuck ding
     
  4. :roll::roll: Sehr gut vom Griechen, de Bruyne und co. :daumen:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Miele hält den!
     
  6. Miele :applaus: halten
     
  7. -.-.-.-.-.-.-.-.--.-.--.--.-.--.-.-:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sokratis!

    Wie blöd? :roll::roll:
     
  9. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Was soll der Sch... Socke:mad::ugly:
     
  10. 1:0 :wand:
     
  11. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Dämlich .. :crazy:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    1:0 Düsseldorf :zzz:

    Reicht halt gegen Werder, wenn man mit 8 Mann im eigenen Strafraum steht und einen Konter fährt.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  14. Den hat de Bruyne den Düsseldorfern geschenkt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann nicht wahr sein. Erste Möglichkeit für Düsseldorf. Mal wieder ein Konter bei dem wir sofort in Unterzahl sind und schon liegt Werder mit 0:1 hinten.
     
  16. Dieser Treffer geht auf das Konto von KdB!
     
  17. Das war soooo klar :lol:

    Aber ja doch... wir gewinnen 5:0. Leute, Leute... alleine wieder mal diese Konteranfälligkeit, wenn ich das immer wieder und wieder sehe, dann kommt mir sowas von die Kotze hoch.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum ist das so ein verf****es Wochenende?