Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Christian Günther, 17. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    88 Stimme(n)
    85,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Düsseldorf!

    9 Stimme(n)
    8,7%
  1. Ich denke die Mannschaft wird nach all den Schlagzeilen hochmotiviert zu Werke gehen. Bei Fortuna fehlt mit Fink ein wichtiger Mann......

    Daher ein klarer Heimsieg, je nach Aufstellung mit 4-6 eigenen Treffern!!:applaus:
     
  2. Ein Sieg ist Pflicht um die Gemüter nach der turbulenten Woche zu beruhigen.
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich will unsere Jungs heute kämpfen sehen!

    Mit einem 1:0 sind wir wieder auf Platz 7 und mit einem 5:0 auf Platz 6 !

    Lebenslang Grün & Weiß! ♥ :applaus:
     
  4. Ich finde es ist heute sehr schwer einzuschätzen. Von einem hohen Sieg bis zu einer katastrophalen Niederlage ist in diesem Spiel alles möglich.
    Es wird darauf ankommen ob die Mannschaft, den Wechselzirkus um Klaus Allofs, gut weggesteckt hat oder es doch noch in den Köpfen ist.

    Es wäre wünschenswert, wenn die Mannschaft heute eine "jetzt-erst-recht-Leistung" zeigen würde und somit sehr wichtige Punkte einfahren könnte.

    Zumindest wird es heute ein Fingerzeig sein, in welche Richtung es in den nächsten Wochen gehen wird.

    Also gilt es positiv zu denken... und tippe mal auf ein 2:1 für Werder!


    lg
    M444
     
  5. Alles andere als einen Sieg würde ich heute als echte Pleite ansehen. Ein Remis reicht auch nicht! Da müssen 3 P her, egal wie. Ich erwarte auch von der Mannschaft, dass sie nach unruhigen Woche "Eier" zeigt und Biss hat. Wehe, wenn nicht, denn dann sitzen wir mit im Zug Richtung Keller.

    2:0 oder 3:1 sind angemessene Ergebnisse.
     
  6. Sind diese völlig überzogenen Tipps von wegen 4:0, 5:0 oder höher eigentlich ernst gemeint?
     
  7. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute kann nichts schief gehen, ich hab's im Gefühl. 3:0 Heimsieg :D
     
  8. Mielitz
    Gebre Selassie
    Sokratis
    Lukimya
    Schmitz
    Junuzovic
    Elia
    Hunt
    De Bruyne
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Wolf
    Prödl
    Hartherz
    Ignjovski
    Ekici
    Füllkrug
    Akpala
     
  9. Aufstellung ok. Akpala würde ich aber mal von Anfang an die Chance geben. Mal schauen, wies ausgeht. Werder wird sich wie gewohnt gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner schwer tun. Hoffe aber mal auf einen 2.:1 Sieg.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... na dann halt Lukimya! :roll: Viel Erfolg! Ich mach mich gleich aufn Weg zu meinem Bruder und gucke da das Spiel ;)
     
  11. Mmmhh, jup. Wir wollen Platz 6.

    Aber ernsthaft ist das heute ein sehr sehr wichtiges Spiel. Wenn ich sehe, daß der drittletzte heute mit einem Sieg Punktgleich rankommen könnte, wir aber auch mit einem Sieg punktgleich auf die internationalen Plätze aufschließen bzw. mit einem sehr hohen Sieg direkt auf einen internationalen Platz kommen könnten, dann wird das heute sehr spannend werden. Man war in dieser Saison in vielen Spielen das bessere Team und hat dann leider nicht gewonnen. Aber so ist Fußball nun mal. Es geht nicht immer nur nach Leistung. Ob der Ball an rein oder an Pfosten/knapp_vorbei geht bzw. der Torwart noch ran kommt, wird von so vielen kleinen Variablen bestimmt, das eben manchmal Glück bzw. Pech den Ausschlag gibt. Wir stehen diese Saison leider für unsere bisherige Leistung zu weit unten. Und der HSV spielt grottig und ist Punktgleich mit dem sechsten Rang.

    Naja, noch 6 Spiele bis zur Winterpause. Dann heißt es für die junge Truppe die Erfahrungen zu reflektieren und dann mal hoffentlich in der zweiten Halbserie weiterhin die Leistung wie bisher bzw. vielleicht sogar besser zu zeigen und dabei die Punkte zu holen, die man bisher hat liegen lassen.

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Allofswechsel an den Leuten einfach so vorbei geht. Dafür kocht dieser in den Medien einfach zu hoch. Und immerhin haben alle Spieler ihren Vertrag eben mit KA gemacht. Dazu kommt eben noch, daß man schon nächste Woche auf diesen treffen wird. Ich hoffe blos, daß man vor allem heute trotzdem einen Dreier holt und auch nächste Woche auswärts eine gute Leistung zeigt. Wenn man zum Ende der Hinrunde 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und nicht mehr als 6 Punkte auf einen Internationalen Platz hat, sollte in der Rückrunde vieles möglich sein. Für den Umbruch und den plötzlichen Abgang von Allofs wäre das meiner Meinung nach ein verdammt gutes Ergebnis. Insbesondere auch weil das Team auf dem Platz fast durchweg eine gute Leistung zeigt.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute sind drei Punkte absolute Pflicht, wenn man irgendwie an den EL-Plätzen dran bleiben will bzw. sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.
     
  13. Das was Lemke da sagt klingt für mich nach Louis van Gaal. :D
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts ! Auf zum Sieg !:applaus::applaus::applaus:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mit vielen Worten nichts gesagt ! Was soll er auch sagen ?:zzz:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Was sagte er denn?
     
  17. Warum war Lemke denn im Innenraum des Stadions, sonst passiert sowas bei Sky doch immer aufm Rasen?

    Hat der Angst das er ausgepfiffen wird,,,,,,,,,?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil das Wetter in Bremen ziemlich bescheiden ist und man eben entsprechende Räumlichkeiten hat.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es entspringt der Hoffnung auf einen doppelten "Befreiungsschlag"! ;)

    Mental und sportlich!

    Ein knapper Sieg wäre natürlich auch ok! Drück die Daumen! :daumen:
     
  20. Er verrät nix, man beschäftigt sich aber intensiv mit einer attraktiven Verplflichtung zum Allofs-Ersatz.

    Also sowas wie: Ich sag nix, aber wir arbeiten dran. :p