Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Stream müsste ja in 2 Minuten starten. Ich bin gespannt.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na das kann ja lustig werden. Und alles wegen Leichtathletik...:roll:
     
  3. Mein Gott es ist WM! Kom mal runter :roll:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bingo. Aber man zeigt lieber die internationalen Dopingfestspiele von Berlin. In ein paar Jahren wird es auf ZDF dann wieder Reportagen über die Sieger von heute geben, in denen man sie als böse Doper beschimpft!
     
  5. bis eben war bei mir auch der scheiß :

    "Hier startet gleich die Liveübertragung

    dann hab ich ausversehn zu gemacht und jetzt ist nichts mehr :(
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    um 21:15 ist noch der 1500m lauf der 10kämpfer angesetzt und die hängen ne gute halbe stunde im zeitplan..
    vor der 2. hz. wird das wohl nix geben im TV...
     
  7. Bitte lass den Stream gut funzen. Auf ein gutes Spiel :beer:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glaub ich nicht is doch WM!!
    Bei aller Liebe zur Werder für Gesamt-Deutschland ist die WM interessanter also Ball flachhalten und Stream bzw. später Tv gucken:D
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    die einschaltquoten sind sicherlich höher als sie bei uns gewesen wären ;)
    war di bei stuttgart ebnso, da muss man einfach mal seine grünweiße brille absetzen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    WM von Randsportarten....
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Oder als Mann
     
  12. 5 min hat das zdf noch... Schnarch.
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    bei mir hat die laufende zeit unten in der letzten viertel std 5:34 min geschafft...:confused:
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Bei wem gehts?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir 5:16!
     
  16. Gut jetzt mit Leichtathletik! :wall:

    Zum Thema ZDF-Stream: Den bekommen wohl nur ein paar Glückliche zu sehen, für alle reicht die Bandbreite wohl erst im Jahr 3000... :D
     
  17. Welche Zeit? :confused: Bild ist immer noch schwarz und ich glaub ich weiß auch woran das liegt :(:roll:
     
  18. Detendo

    Detendo Guest

    bei mir steht noch "heir startet gleich die live-übertragung"
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach so ein Mist, wann starten die denn endlich??
    ZDF...
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Almeida spielt aus 2 Gründen nicht:

    1.) Hat er z.B. gegen München nicht gespielt, weil er angeschlagen war. Hat wohl bei der Nati nen Schlag auf den Fuß bekommen
    2.) Hat Schaaf bei der PK gesagt, dass Almeida eine richtig gute Vorbereitung hatte, aber das Spiel gegen Frankfurt alles andere als gut war. Selbst Almeida war überhaupt nicht mit dieser Leistung zufrieden.

    Deshalb lässt ihn Schaaf derzeit draußen.

    Und bei MMM sieht es wohl danach aus, dass er einfach noch nicht die Fitness hat bzw den Leistungsstand wie andere Spieler.. der muss sich noch zurecht finden (musste ja auch in der Vorbereitung ein paar Tage aussetzen). Lasst dem Jungen noch ein bisschen Zeit ;)