Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Die Gegentore bei Wind und Wetter können fallen. Der Konter über Fritzens Seite war zwar dämlich, aber auch extraklasse gemacht. Und wenn Wiese mehr Erfahrung hat in einigen Jahren, klatscht er den Ball nicht so ab, sondern hält ihn einfach fest. Dass niemand den Kopf beim dritten Tor hingehalten hat, ist verständlich:wall:

    Danke für den "WERDER"-Abend - 9 Tore 9 Fehlentscheidungen
     
  2. Famagusta - wir kommen!
    Habe ich da ein Deja-vu gehabt?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ernsthaft,das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!Aber ich fand unsere gesamt Defensive heute schlecht.
     
  4. Ich habe nicht nur heute einige schlechtere Spieler im grünen Trikot gesehen als Hunt.

    Was soll dieses Herumgehacke auf unserem Eigengewächs!?

    Sorry, aber mir fehlt hier mittlerweile das Verständnis für diese Schärfe!

    :rolleyes:
     
  5. Gott unsere Abwehr ist ein einziger Torso, sogar die Twin-Towers zeigen totale schwächen auf. Wenn wir so gegen Gladbach spielen dann gute Nacht.
     
  6. K.A. & T.S haben vollkommen recht, die Truppe ist gut aufgestellt.
    Vorne unglaubliche sechs Buden gemacht und in der Defensivarbeit zeigt die Truppe auch eine unglaubliche Konstante!
    ;)
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::applaus:
    Und das traurige ist du hast auch noch recht:(

    :lol::lol:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auf den Punkt gebracht. Aber es liegt nicht ausschließlich an der Abwehr, denn die ganze Rückwärtsbewegung hat nicht gestimmt. Das Özil und Marin nicht nach hinten arbeiten war ja klar, aber das ein Borowski, der für die 6 geholt wurde, permanent in der Offensive anzutreffen ist und dann nicht seinen Arsch nach hinten bewegt, lässt mich fast aus der Haut fahren.
    Bezüglich Frings: Ich würde ihn auch nicht mehr nominieren. Ein paar gute Spiele reichen halt nicht mehr aus.
     
  9. Also mir fällt Torte Frings immer mehr mit schlechtem Spiel auf und sein Rummotzen macht es noch schlimmer. Nach vorne undnach hinten überhaupt nicht gut. Dass Löw ihn z.Z. nicht berücksichtigt findet wohl nur er nicht verständlich.
     
  10. Einige sollten sich hier mal an die Rübe packen. Werder schießt 6 Tore im Europapokal, hat Chancen für gut und gerne 4 weitere Buden, wird noch dazu krass beschissen und zweier Tore beraubt, während der Gegner zwei Freistöße/Tore geschenkt bekommt. Und hier ist wieder Untergangsstimmung.

    Junge, Junge.
     
  11. ich hab ja leider Schuld (Gibt es den "Ich hab Schuld Thread noch"?), als ich vorige Nacht noch die richtige Mannschaftsaufstellung nannte und geunkt habe...
     

  12. *anderrübepack*


    hmmm

    hat sich nix geändert an meiner meinung bzgl. 3 gegentore gegen aktobe, kasachische pampa mit einem marktwert der gesamten mannschaft eines drittels fritz
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja aber alles in allem war es nicht das Spiel was einige sich hier erwartet haben.Wobei ich auch nicht mit 3 Gegentoren gerechnet hätte muss ich ehrlich sagen.Ich reg mich aber nicht drüber auf und denk mir gute Ausgangspostion und hoffentlich lernen sie draus für nächste Woche.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Das hat doch damit nix zu tun. Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Unsere Defensivarbeit ist ein blanker Witz. Bei allem Respekt für den Gegner aber eine Kasachenmannschaft die allerhöchstens 2. Liga niveau hat, dürfen wir keine 3 Tore kassieren, da interesiert es einen auch nicht ob wir vorne 6 Buden gemacht haben und um 2 Tore beschissen worden.
     
  16. Das wär mal ne schöne Kameraeinstellung. Dann muss Frings aber ein Mikro haben, damit wir in den ganzen Genuss kommen.

    Aber lieber wäre es mir, wenn er mit Leistung auf sich aufmerksam machen würde.
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Verstehe die Aufregung auch nicht ganz.
    Wobei die erste HZ wirklich schwach war.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Man muss schon ganz deutlich sagen, dass Borowski und Pizarro klare Tore verweigert wurden, das war zweimal kein Abseits.

    Der Freistoß vor dem dritten Gegentor war auch falsch. Allerdings darf Werder nicht mehr drei Gegentore kassieren, das geht nicht.


    Sei es drum: Werder muss Aktobe auch auswärts schlagen und dort Tore erzielen, und am Sonntag muss man endlich Mönchengladbach bezwingen!
     
  19. Naldo hat wenigstens seine Offensiven Qualitäten mal wieder zur Schau gestellt und 2 Dinger reingehauen.:p
     
  20. Man man... sorry, aber das war keine gute Leistung. Wir kommen wohl weiter, aber das ist nicht das Einzige was zählt. Mir fehlten die klaren Szenen bei Werder und ein konsequent aufgezogenes Spiel. Schaaf muss wirklich der Kragen platzen... muss! Falls nicht, wird diese Saison für den Eimer. Die Abwehr war mehr Trümmerhaufen. Fritz ist nicht reif für die erste Mannschaft. Da muss Werder unbedingt Abhilfe schaffen. Wie er in Notsituation immer klärt, also meist zur Ecke schlägt oder einfach ins Seitenaus, missfällt mir. Seine Angriffe nach vorn sind auch nicht gut. Merte und Naldo müssen sich besser abstimmen. Boenisch ist jung, dem kann man auch noch Zeit geben. Und bei Boro ist das so eine Sache. Ich würde ihn niemals als 6er aufstellen. Höchstens wenn es einen Engpass geben sollte, dann okay, aber nicht als arrivierte Stammkraft auf dieser Position. Meinetwegen neben Özil. Wir brauchen unbedingt einen jungen (zumindest jüngeren) spritzigen 6er. Sonst sehe ich schwarz. Schön wäre auch noch ein Mann auf Rechtsaußen für Fritz. Wenn wir diese Lücken schließen, dann wird das erst was. Ich schlage vor Klaus nimmt die restlichen 5-10Mio in die Hand und sucht sich mal was aus - schlimmer kann es nicht werden. Und Leuten wie Vranjes und Tosic kann er eine Vertragsauflösung anbieten. Bei Werder fehlt einfach der Kampf um die Plätze. Manche Positionen wie der 6er oder Rechtsaußen ist gänzlich nicht besetzt. Das kann es nicht sein. Gegen eine Mannschaft wie Lyon (mit der wir uns sicher gern messen wollen) hätte es heute eine schöne 2:5 Klatsche gegeben, wenn nicht schlimmer. Ich bin wirklich sprachlos wie wir gegen vermeintlich "kleine" auftreten müssen...

    Na ja, ich bleibt trotzdem und hoffe auf zumindest einen Spieler vor Transferschluss, der uns mal richtig weiterbringt in der Defensive. Das tut beim Hinsehen weh... armer Tim...