Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, ich war noch meine Werder-Mütze holen.

    Habe sie vor 2 Tagen in einem 25km entfernten McDonald verloren/vergessen....aber sie war noch da :applaus:

    Wenn das kein gutes Zeichen für heute Abend ist.

    Mein Tipp:

    1:0 Pizarro
    2:0 Pizarro
    3:0 Özil
    4:0 Moreno

    SIEG :beer:
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Bei mir steht:

    Hier beginnt gleich die ZDF live Übertragung.

    Zur zweiten Frage:

    Nein, beide Fit.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1.) Bei mir ist ein Stanbild mit den Worten "Hier startet gleich die Live-Übertragung".

    2.) Nein, sind sie nicht.
     
  4. 20.55 startet der erst steht da.
     
  5. Ich bin auch skeptisch, und alleine das ich anstatt auf dem Sofa zu lümmeln ich jetzt vorm Rechner sitzen muss kotzt mich schon an. Naja hoffentlich hat das ZDF recht (hahahahahahaha) und die LA WM ist interessanter und niemand tut sich den Stream an, damit wenigstens ich in ruhe gucken kann.
     
  6. Danke an alle :tnx:
     

  7. 1. Bei mir steht: "Die Übertragung startet gleich"
    2. Dasselbe hab ich eben auch gefragt.
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    die knapp 300 User, die sich hier tummeln, wird der Stream wohl wuppen können.

    Der Rest guckt sich die schwache Leistung von der Hochspringerin an.
     
  9. Hunt...nunja, viel Glück.


    Heute sollte nicht viel schief gehen, aber gerade deswegen muss man noch mehr aufpassen.

    Mit den Worten unserere Aktobischen Freunde:

    Auf einen Sieg!
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    1) ja, da steht "Hier startet gleich die Live-Übertragung"

    2) Almeida war angeschlagen soweit ich weiß, MMM hat wohl noch einen Trainingsrückstand...oder weiß jemand was anderes
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Hier startet gleich die Liveübertragung" steht bei mir!
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Hängt bei euch die Zeit auch ständig?
     
  13. Jop
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Stream hat noch nicht mal gestatet und er läuft schon unrund! Ich such schon mal Bremen Vier
     
  15. Wie geht das denn?^^
     
  16. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Es sind ja nur noch 3 Springerinnen. Denke mal ZDF wird zeitnah umschalten.

    Bis Bremen sich eingespielt hat auf den Gegner.. Denke mal vor der 10. Minute werden wir keine nennenswerte Chance haben.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass der ZDF-Stream gut laufen wird.
     
  18. ich krieg gleich das Kotzen...wenn Bayern heute spielen würde, würde ZDF schon seit ner halben std Vorberichte zeigen...:wall::wall::wall::wild:
     
  19. Habe mir eben die PK angesehen. Thomas Schaaf ja mal wieder top motiviert.

    [​IMG]
     
  20. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL