Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    203 Stimme(n)
    90,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,1%
  3. Aktobe!

    14 Stimme(n)
    6,3%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    also wenn die den zehnkampf noch komplett übertragen wolen (inkl 1500m), wird das mit uns nix
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Wahrscheinlich kann man die letzten 30 min dann erst im TV sehen:wild::(
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    als werderaner natürlich ärgerlich, aber wm (dazu noch in deutschland)is eben nich so oft und leider darf ard gleichzeitig auch kein sport zeigen
     
  4. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Die haben doch einen Live Stream angekündigt.
     
  5. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Marin
    Özil
    Hunt
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Bargfrede
    Moreno
    Almeida
     
  6. so wie es momentan aussieht kann man sich während des Spiels auf sehr schwere Gewitter einstellen. Ich hoffe mal aber nicht dass wir etwas in der Art von "Hessens schönste Burgen" sehen werden ;)
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    keine panik ;):D

    hunt tatsächlich in der startelf
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ach, ne rundreise durch kasachstan wäre doch mal was:lol:
     
  9. Systemwechsel :lol:
     
  10. läuft das spiel bei premiere?
     
  11. Nein
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh nein... kein Livestream! Was macht das ZDF denn da?
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Toll, mein Vater zwingt mich schon bei leichtesten Gewittern PC und Fernseher herunterzufahren. :wall:
     
  14. waaaaas.... man :(
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum Hunt spielt, erschließt sich mir nicht, aber gut...
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    20.50
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Große Überraschung.

    ;)



    Nun ja, wenn es gut klappt, bin ich sehr zufrieden. Hunt ist auch ein guter Fußballer, hoffentlich zeigt er es.


    In den ersten 45 Minuten schaue ich mir den "Livestream" an, danach überträgt das "ZDF" ja direkt.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich fährst du nicht nur runter sondern ziehst auch den Stecker ich hab beruflich sehr oft mit Gewitterschäden zu tun und solange die Geräte in der Steckdose bleiben hilft das alles nichts ;) Schalternetzleisten sind auch keine Hilfe, schlägt in der Nähe ein Bltiz ein hilft nur Stecker komplett raus.
     
  19. Hoch lebe mein Notebook. :D