Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Gibts schon eine Aufstellung? Obwohl ich von @weffe noch nichts gelesen habe, frage ich trotzdem. Vielleicht hat irgendwer ja schon irgendwo genauere Infos.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist noch zu früh.
     
  3. 1. Silvestre mit "i" und nicht "y".
    2. Fritz wird langsamer?!:eek:
    Andauernd verletzt? Fritz? Ich bitte dich, letzte Saison hat er 30 Spiele gemacht. Diese Saison in der BuLi hat er 8 von 10 Spielen gemacht.
    3. Jensen spielt ok, und ist Mittelfeld Spieler. In der Abwehr hat der nichts zu suchen.
    4. Pasanen und Prödl sind Verteidiger 100%! Besonders Prödl! In Mittelfeld haben die nichts zu suchen!
    5. Merte stimm ich zu.
    6. Naldo ja.
    7. Boenisch ist ca. Mitte Januar wieder da.
    8. Perthel ja.
    9. Das KATS es nicht besser können ist klar. Sie haben ja die Fußballkarriere beendet.
    10. Einige Spieler z.B. Hunt versuchen wirklich nichts sind total demotiviert und haben keinen Bock. Wesley z.B. macht alles was er kann!
    11. Kannst du's besser?!
     
  4. Bin leider noch kein bißchen aufgeregt. :(

    Hoffentlich werde ich aber nach dem Spiel eine Gänsehaut haben.

    Auf daß die letzte Chance gewahrt bleibt. :svw_schal:
     


  5. :beer::beer:
     


  6. Soi eine Einstellung liebe ich!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Sieg für uns!!!!!!
     
  7. Ja genau... lasst uns zu 12. spielen, dann haben wir vielleicht ne Chance :lol:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute muss man alles geben! Ein Sieg muss her!
     
  9. Heute ist der Abend an dem es gilt, keinen Schritt zurück, fresst die Holländer auf !!! :svw_applaus:
     
  10. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Heute kann ich nur nen Sieg akzeptieren nach dem Patzer am WE gegen Nürnwer???? !! :D
     
  11. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    auf jeden Fall drei Punkte !!

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich schließ mich dem Grund-Tenor hier an!

    Alles auf Sieg! :svw_schal:
     
  13. Mielitz
    Wesley
    Mertesacker
    Prödl
    Bargfrede
    Frings
    Jensen
    Hunt
    Marin
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Andersen
    Silvestre
    Husejinovic
    Kroos
    Wagner
    Arnautovic
     
  14. Mielitz - Bargfrede, Mertesacker, Prödl, Wesley - Frings, Jensen - Hunt, Pizarro, Marin - Almeida
     
  15. Gewinnen O.K. aber ich will nicht wieder so einen Nervenkrieg
    :eek:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Krass!

    Dann mal los! :beer:
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Krass, was für eine Aufstellung :eek:
     
  18. interessante Abwehrkette ohne Silvestre , bin gespannt
     
  19. Hätte gerne Arnautovic statt Hunt gesehen, aber gut. Hoffentlich macht er es wie im Hinspiel.

    Tipp: 3:1!
     
  20. Tja, zu Otto`s Zeiten war das ja das Werder-Wetter schlechthin was aktuell draußen herrscht;)
    Da wurden regelmäßig die Gegner 4:0 im Flutlicht nach Hause geschickt!
    Kann nicht heute auch mal wieder gekämpft & gegrätscht:confused:
    Denke, dass wird heute ein ganz bitterer Fußballabend für den ruhmreichen SV Werder:(