Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. ich hab auch ein verdammt schlechtes gefühl, dabei könnte alles so einfach sein
    wir gewinnen gegen twente
    tottenham verliert gegen intert

    wir gewinnen in tottenham und schon sind wir weiter

    aber das wird wohl nichts - ich könnte jetzt schon kotzen
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Zweckoptimismus... wenn ich nicht optimistisch bin, habe ich nichts, worauf ich mich heute Abend freuen kann.

    2. zumindest ich selbst habe ein nahezu blindes Vertrauen in die Qualität unseres Kaders... wenn ich mir Spieler wie Wiese, Pizarro, Frings, Arnautovic, Almeida, Marin, Mertesacker usw. anschaue sehe ich Qualität, die ich sonst nirgendwo in der BL sehe (Bayern ausgenommen). Mag sein, dass ich einer der größten grün-weißen Brillenträger bin, aber mein Vertrauen in die Qualität unserer Spieler ist enorm.... und wird auch durch die (leider vielen) Rückschläge nie erschüttert.
     
  3. Heute ist bei entsprechender Leistung ein Sieg drin.
    Beim Gedanken an das Spiel gegen Tottenham wird mir allerdings jetzt schon ganz anders, die werden uns, wenn es ganz schlecht läuft, so richtig vermöbeln.
    -alles meine Einschätzung-
     
  4. ich fahre nun los, ca 2 stunden zum hemelinger hafen und dann gehtad ab

    ich bin ein wahrer glücksbringer im stadion

    seit der meistersaison haben wir nicht mehr verloren zuhause wenn ich im stadion war
     
  5. Puh...Gut, dass du das schreibst. Hatte schon Sorge, dass sich irgendein Medium deines Körpers bemächtigt hat, um uns seine Gedanken wissen zu lassen.;)
     
  6. Ich weiss, dass dieses Thema schon sehr sehr oft diskutiert wurde und vielleicht auch nicht in diesen Thread passt, aber aus aktuellem Anlass und Eindrücke der letzten beiden Bundesligaspiele gegen Gladbach und Nürnberg, wo wir trotz früher Führung im Laufe des Spiels unendlich viele hochkarätige Chancen zugelassen habe, wüsste ich mal woran das liegt.
    Am System das wir spielen??
    An der individuellen Klasse im Defensivverhalten??
    Einfach nur eine schlechte Phase??
    Am Trainer ??

    Ich meine wir sind seit Jahren für spektakulären Fussball bekannt und ein 5:4 ist wohl jedem lieber als ein 1:0, aber nach all den Jahren in der CL, sollten wir doch in der Lage sein, mal eine Führung sicher über die Zeit zu bringen oder ??
    Ich meine nehmen wir mal das Gladbach-Spiel. Wir führen früh 2:0 und lassen bis zur Pause noch soviele Chancen zu, dass die Führung eher noch glücklich ist. Und das gegen eine Mannschaft die nur verliert. Ist es Naivität??
    Ich versteh das einfach nicht. Helft mir :)
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich erwarte mal wieder das schlimmste und daher denke ich, dass wir 1:3 verlieren werden :( tor für uns durch piza.
     
  8. Ich tippe mal auf ein Unentschieden.
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann hol die mal schnell ne Dauerkarte :D
     
  10. http://www.seidseit.de/
     
  11. Ich hoffe ja mal auf das beste, vor allem weil mein 7 jaeriger sohn nach dem Bayern spiel und der Nurnberg pleite schon so super frustriert ist das eine niederlage heute wahrscheinlich das weitere intresse an Werder versauen wuerde...er wuerde dann wohl Real Madrid wegen Oezil verfolgen...oder am allerschlimmsten Bayern, weil dort die meisten National Spieler spieen..und das geht ja gar nicht!!..aber vielleicht, wenn Werder heute mal wieder mit 3 oder mehr toren verliert, koennte das management eventuel ja mal ueberlegen im winter einen guten links verteidiger zu kaufen?!! Geld geht immer an mittfeld und sturm, super, da haben wir ja auch genug, aber mit Sylvestre der zu langsam ist, Fritz der auch immer langsamer wird und andauernd verletzt ist, Jensen der zu schlecht spielt, pasanen und proedl, hmmnn, auch besser im defensiven mittelfeld, oder? Mertesecker wird immer fauler, Naldo immer nich nicht zurueck, Boenisch die naechsten 6 monate weg, Perthel ausgeliehen...c'mon now...so wird hier nix mehr besser und ich finde Allofs und Kollegen sollen mal die Schnauze halten und sich nicht darueber beschweren das die Spieler es nicht versuchen...die koennen's einfach nicht besser...
     
  12. Du musst dich verlesen haben. Ich sehe da keinen Fehler :lol:
     
  13. Viel Glück aus Mainz für Heute. Haut sie weg !!
    Werder hat den Anspruch Int. Nat. zu spielen und das mit Recht !!
    Also : Macht was draus !!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  14. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Glückssträhne nicht gerade heute endet !!!:D

    :svw_schal:
     
  15. wird schwer, aber werden heute endlich mal die sich gebenden Chancen genutzt geht Werder als klarer Sieger vom Platz. wenn wieder nicht, was sich wohl jeder nicht wünscht, verlieren wir....
     
  16. Heute nicht, ich tippe auf ein 4:2! Vor grandios aufgelegtem Bremer Publikum bei passendem Schiet-Wetter!

    :svw_schal::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. --------------Mielitz----------
    Wesley---Merte---Prödl--Silvestre
    --------------Frings------------
    -----Bargfrede-------Marin------
    -------------Jensen------------
    -------- Pizarro ---Almeida------

    3:2 für uns!

    0:1 Ruiz
    1:1 Prödl
    2:1 Pizza
    3:1 Almeida
    3:2 Janko
     
  18. Geh positiv in den Abend rein, wird schon werden!:svw_applaus::svw_applaus:
    Achja, wer heute supportwillig in die Ostkurve geht, schaut sich mal bitte meinen Beitrag an, falls noch nicht geschehen: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1390188&postcount=19

    AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, fahre jetzt los!

    Auf ein dreckiges 2:1 !!:beer: