Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%



  1. Richtööög!

    Vielleicht klappt's ja mit einem mehr..... ;)
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du willst mit 12 Feldspielern spielen, dann wird das Spiel aber gegen uns gewertet :lol:

    Edit: Vielleicht fällt es ja keinem auf :)
     
  3. Hmmm ich will :

    4-3-2-1

    --------------Mielitz----------
    Wesley---Merte---Prödl--Silves.
    --Marin-------Frings-----Hunt-
    -------Pizarro-------Arnauto.--
    -------------Almeida----------

    FORZA SVW:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gut er derzeit bei Sturm drauf ist, weiss ich nicht. Seine Entwicklung nach dem Mittelfußbruch und der Umschulung vom LM zum LV fand ich persönlich herausragend. Er war nicht umsonst einer der besten Rückrundenspieler der U23.
    Habe ja an anderer Stelle schon einmal geschrieben, dass ich ihn bei gleicher Entwicklungsgeschwindigkeit eigentlich an Boenisch habe vorbeiziehen sehen. Leider wurde er dann ja nach Graz verliehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie man so völlig verstrahlt sein kann, nach der dargebotenen "Leistung" vom Samstag den Hunt aufzustellen, kann ich mir nur damit erklären, das da jemand das Spiel vom Samstag nicht gesehen hat.
    Wenn doch: Dann wäre das Fordern so einer Aufstellung erst so richtig schlimm ! :eek:

    Dazu neben Hunt auch noch Marin als defensiv ausgerichteter MF Spieler.
    Alles klar ! :rolleyes:

    Aber es ist ja auch schon fast alles egal, warum nicht mal was ausprobieren, wir sind ja sowieso schon so gut wie ausgeschieden ! Wenigstens wird es so garantiert wieder ein Spektakel geben ! :zweifeln:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Hunt wird spielen. Unabhängig von der Leistung am Samstag.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wann wird denn der kader fürs spiel bekannt gegeben ?
    das ist doch sonst immer 1 tag abends vorm spiel auf werder.de zulesen
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht denkt er, wenn der 12. Mann auf den Rängen das Spiel Boykottiert, dürfen wir dafür einen 12. Mann auf den Platz schicken.... Allofs hat sicher einen entsprechenden Antrag bei der UEFA gestellt :cool:
     
  9. Hoffentlich spielt Silvestre, dann haben meine Kollegen heute Abend wieder was zum Lachen!

    :applaus:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wüsste nicht wer sonst spielen sollte, vielleicht nimmt Schaaf allen Mut zusammen und lässt Anderen spielen. Wenn das allerdings schief geht, dann ist es auch nicht besser für Schaaf. Dann sagen alle wieso stellt der einen so unerfahrenen Spieler in so einem wichtigen Spiel auf.
     
  11. Bei Twente fallen Janssen und Brama aus!
    Nicht das Schlechteste für Werder.
     
  12. Schon mal nicht schlecht,vorallem Janssen ist n ganz starker Spieler.
    Jetzt nur noch Ruiz und Chadli unter Kontrolle bringen.
     
  13. Janko ist auch nicht schlecht... ;)
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    hui * hui * hui

    bin schon so aufgeregt, dass ich vor lauter Spannung hier im Büro kein Auge zu krieg,........von einem Schläfchen ganz zu schweigen....












    :D:D:D
     
  15. ....wäre ja bekanntlich der Supergau in Sachen CL...und nach den letzten nichts als Frust zulassenden Wochen mit unseren Werderanern hat man es sich doch nun wirklich mal verdient etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen...sowohl die Mannschaft sowie auch die Fans.

    bei Hunt in der Aufstellung bin ich eher gespaltener Meinung...aber vielleicht erwischt er ja mal wieder einen seiner besseren Tage...

    der Name Mikael Silvestre lässt mir persönlich im Moment das Blut in den Adern gefrieren...ich hoffe wirklich, das von dem noch was kommt...

    große Sorgen bereitet mir im Moment aber auch ein wenig unser kleiner Superwuselstolpermarin..ich hoffe das er seine Tribbelkunst im Spiel 1 gegen 1 mal um einen Schwenk verkürzt und sich vieleicht mal eher zu einem Abspiel auf den besser postierten Mann entschließt...was natürlich voraussetzt, das der besser Postierte vor Ort ist :lol:

    also lasst uns die Daumen drücken, das es Heute ein etwas versönlicherer Abend wird....

    Gruß

    vom Bongo
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    :applaus:
     
  17. ich tippe mal nen 4:3 :)
     
  18. Du meinst also relativ Herzschonend, so nach einem 1:3 Rückstand :p
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade gelesen, dass Twente in der CL das Team ist, dass am häufigsten gefoult hat.

    Bedeutet für uns: viele Standart-Situationen, die es zu nutzen gilt. Ich tippe/hoffe auf ein Freistoß-Tor von Arnautovic.. der schießt so geile Freistöße, da muss einfach mal einer rein gehen :applaus:
     
  20. Wenn ich doch nur wüsste, woher ihr eure Hoffnungen nehmt.
    Ich habe ein dermassen schlechtes Gefühl ... das geht schon gar nicht mehr.
    Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich heute rein gar nichts.