Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    spielt Wiese ?
    auf einer sportseite steht er fällt erneut aus.
    aber es hieß doch gegen twente ist er wieder fit
     
  2. bei em motipic fuer maenner kann das nix geben. wo sind die brueste, wo ist der arsch? nur n gesicht?!? CG, diesbezueglich brauchst du nachhilfe von bormi. ;)

    ich rechne mittlerweile mit ner klatsche heute. und das schlimme dabei ist, es ist mir egal. wenn wir verlieren, dann bitte richtig uebel. in die EL will ich eh nicht. dann doch eher volle konzentration auf die liga.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt nicht, genau wie Fritz und Pasanen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so ein mist :wall::wall::wall::wall:
    also kann man auch davon ausgehen das silvestre wieder spielt
    wenn petri und fritz nicht fit sind :wall::wall::wall:
     


  5. RICHTIG :mad:

    :wall:
     
  6. Langweiliges Motipic:18:

    Solange wir nicht verlieren und eine gute Leistung zeigen, bin ich zufrieden.
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Die Ausfälle finde ich natürlich auch total besch....eiden aber malt nicht schon wieder vorher den Teufel an die Wand.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich mal anschaut, wer bei uns in der Defensive ausfällt:

    Wiese

    Fritz - Naldo - Pasanen - Boenisch​


    Wenn man da noch Pasanen durch Merte ersetzt, sind das die 5, die man hinten als Stamm eingeplant hat vor der Saison!

    Das wird mir manchmal zu oft vergessen. Wo sollen wir denn da die Sicherheit in der Defensive haben.

    Von daher gehe ich davon aus, dass es auch heute Abend wieder klingelt hinten... umso wichtiger wird es sein, die Chancen vorne zu nutzen. Ich habe vertrauen in unsere Offensivkräfte und sage deshalb:

    3-2 :applaus:
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na mal kucken was es heute wird gegen Twente also auf jeden fall nen Sieg ist pflicht egal wie, mein Tipp 2:0 für Bremen:) Nur der SVW, Werder Bremen 4ever;):lol:
     
  10. ist es schon soweit, dass Werder-Fans um einen Sieg gg. einen holländischen Verein betteln müssen?! :lol:
    Nix wird's -unser Franzose schießt 4 Eigentore, Arnautovic trifft aus 3 Metern freistehend 5 mal den Pfosten und Frings wird so sauer auf die Mitspieler, dass er sich selber auswechselt und nach dem Spiel seinen Wechsel zum kasachischen Meister FK Aktobe wegen einer besseren sportlichen Perspektive bekannt gibt ;)
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    solange silvestre nicht durch einen u23-spieler ersetzt wird, wird das heute abend nix.

    der junge ist wirklich voll neben der spur
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und durch welchen? Der einzige ansatzweise Linksverteidiger der U23 der für die CL gemeldet ist wäre Niklas Andersen. Und dem wurde vor einiger Zeit von einigen Usern noch nichtmal 3.Liga Tauglichkeit zugestanden.

    Zum Spiel, wird knapp werden, aber irgendwie wird das die Mannschaft schon hinbiegen.
     
  13. Alle CL Spiele und das letzte Pokalspiel musste ich arbeiten und es gab kein Erfolg. Und heute ja wieder Arbeiten. Dann denk ich mal das wird wieder nix.
     
  14. Also kann mich nur wiederholen, wenn TS heute Abend wieder Silvestre aufstellt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Selbst wenn man einen Testroet da spielen lassen würde, wär es nicht schlechter. Also bitte nicht Silvestre der gehört nicht mla in den Kader.

    BITTE BITTE TS und KA seht endlich ein das Ihr mit dem riesen Mist gebaut habt!
     
  15. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also ich weiß nicht ob das heute was wird ... normal bin ich immer sehr optimistisch aber heute is mir komisch ...

    Und noch komischer ist mir geworden als ich heut die Blöd aufgeschlagen habe und lese das TS wahrscheinlich auf eine defensive Elf setzt ... mit Raute , Bargi , Jensen und Hunt als 10er ...
    Weiß leider nicht ob eine defensive Haltung bei unsere "Abwehr" so gut ist .... Naja lass mich gern Überraschen ;) . Find die Wahl mit Jensen in der Startelf aber gut ...

    Laut Blöd könnte so gespielt werden :

    ------------ Miele --------------
    Wesley - Merte - Prödl - Silvestre
    ---------- Lutscher -------------
    --- Bargi ----------- Jensen -----
    ----------- Hunt ----------------
    --- Piza ---------- Hugo ---------

    Naja wenigstens mit 2 Stürmern ...

    In dem Sinne drück ich uns allen mal ganz feste die Daumen das es heut nen Sieg gibt :svw_applaus:

    Greetz
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ähhhmmmm.. Urlaub? Krankenschein? :confused:
     
  17. Also sollten wir wirklich so spielen, glaub ich das wir nur gewinnen können, wenn Enschede noch schlechter spielt als wir. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Naja wenigstens würde Jensen mal spielen.
     
  18. Es MUSS ohne Silvestre gehen heute... Und sei es um Silvestre vor dem Publikum zu schützen!

    Und Wesley auf rechts ist auch verschenkt... wie wäre es mit Jensen?

    Mielitz
    Jensen - Mertesacker - Prödl - Andersen
    Frings - Wesley
    Arnautovic - Marin
    Pizarro - Almeida

    Bitte an Arnautovic festhalten, das wird mit der Zeit - immerhin erarbeitet er sich seine Chancen...
     
  19. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ich glaube nicht , das Silvestre draußen bleibt ! Der wird spielen ...

    Und die beiden Markos werden wohl erstmal auf der Bank platz nehmen dürfen ... TS war von Marin seiner Vorstellung gegen Nürnberg ( die mit dem Linienrichter ) gar nicht begeistert und will ihn deshalb erstmal draußen lassen ...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch der letzte im Kader sollte verstanden haben, wie richtungsweisend und bedeutend dieses Spiel heute abend wird. Mentale Probleme dürf(t)en da keine Rolle spielen. Auch hat Werder in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, gut mit Drucksituationen umgehen zu können.
    Ich erhoffe daher heute mannschaftliche Geschlossenheit sowie 100% Kampf und Einsatz. Und dann kommt der Rest von selbst.
    Heimsieg!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: