Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. Sag mal liest du auch was man hier schreibt?
    Lies dir doch mal durch was ich alles so geschrieben hab, dann hast du deine Antwort!
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    So macht jeder 3 Kreuze, der Werder aus Topf 2 bekommt. Selbst Anorthosis Famagusta. Net mal die hamm wir damals geschafft...
     
  3. Das sicher auch, ich meine er steht für Werder, als Symbol
     
  4. sieht so aus... nach niederlagen hier im forum zu lesen ist purer masochismus
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern:eek:
     
  6. ?

    Du schreibst Werder spielt die letzten jahre nicht erfolgreich.
    Ich sage, das ist Humbug.
    Wenn du erwartest, dass Werder die Champions League gewinnt, kannst du wahrscheinlich noch in deinem Grab drauf warten.
    Sicherlich sind die letzten CL-Jahre nicht rosig gewesen, aber das Tagesgeschäft ist immer noch die Bundesliga... und da ist man in den letzten jahren fast immer Erfolgreich gewesen, und da ist es scheißegal wie es zustande gekommen ist.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse:stirn:
     
  8. ich bin doch nicht bekloppt und tuh mir noch mehr verbalfäkalien an
     
  9. Das weißt du nach nicht einmal 10 Spielen, bei gerade mal 4 Punkten rückstand auf Platz 3????

    Letztes Jahr haben wir nach dem Europapokal aus 16!!!!! Punkte aufgeholt.

    Was spricht dagegen, das es dieses Jahr NICHT geht?
     
  10. Tja nicht nur das Weserstadion ist eine Baustelle:wall:
     
  11. Hab ich gedacht, wir hatten zwischenzeitlich den dritthöchsten Etat der Bundesliga im moment den vierthöchsten. Da sind wir ja schon hingekommen.
    Also warum nicht noch weiter. Leider stagniert das ganze in den letzten Jahren.
     
  12. Gegen wen sind wir wie raus im DFB-Pokal?

    CL sind wir noch nicht raus, aber auch hier hatten wir eine Hammergruppe die wir mit einigen verletzten durchstehen mussten.

    11. Platz in der Liga, 4 pkt hinter Platz 3. :rolleyes:
     
  13. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Mir fällt noch ein , wie Alloffs vor der Saison sagte, dass Hunt Özils Position übernehmen werde und man dort keinen Handlungsbedarf sieht.
    Machmal muß man auch etwas Geld in die Hand nehmen um zu investieren.
     
  14. Gut dann hör auf zu diskutieren!
     
  15. Was sollte für einen Verein mit Werders Möglichkeiten das Ziel sein, wenn man sechsmal in sieben Jahren CL spielt und dort meist in Topf 2 auftaucht? Ich halte es für eine realistische Einschätzung zu sagen, drei-viermal sollten sie über die Gruppenpahse hinauskommen, einmal vielleicht für eine Überraschung sorgen und ins Viertelfinale einziehen....
    Es muss nicht gleich die große Überraschung wie damals der Finaleinzug von Leverkusen sein, aber diese meist klang- und sanglose Ausscheiden in der Vorrunde ist keine Weiterentwicklung, ganz im Gegenteil.

    Es hilt nichts, sich immer am Erreichten der vergangenen Jahre festzuklammern,es muss auch mal ehrlich festgestellt werden, dass keine wirklichen Fortschritte erzielt werden konnten, obwohl die Möglichkeiten hervorragend waren.
     
  16. Durchaus ein Grund zur Weltuntergangsstimmung.
     
  17. ich diskutiere nicht, ich prangere an. Unzwar den Mist den du hier schreibst
     
  18. Mikael Silvestre:(
     
  19. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Werder nicht mehr kann! Die großen Sprünge nicht einfach nicht machbar.

    Der gesamte Etat ist auf die CL aufgebaut, ohne die gehts runter!
    Andere Vereine haben den Etat ohne CL.
     
  20. hab ich nicht geschrieben.
    Ich habe geschrieben das ich in den letzten Jahren noch mehr Potential gesehen habe. Wir also nicht das Optimum herrausgeholt haben.
    Haltet euch doch mal daran was man schreibt!