Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Valencia? :eek:

    Puh!


    Aber in der Bestform von gestern und das über die ganze Spielzeit, da ist alles möglich!

    Weiter so, Jungs :applaus:
    und Danke für den tollen Fußballabend.


    Piza :applaus: ... und ich hatte gestern gar keine Bestellung aufgegeben! :D
    Hugo, das nächste Mal ist mehr Glück dabei!, die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Lattenknaller.

    Wer hat eigentlich Mesut geweckt?

    :svw_schal:
     
  2. Valencia wird hart. Aber die Belgier haben es geschafft, die Mannschaft in die Verlängerung zu zwingen. Das Hinspiel haben sie gar gewonnen.
    Verstecken müssen wir uns nicht.
     
  3. Ein gutes Spiel, nach ca.30 min. dachte ich die wollen den Gegner überrennen. Das hatte mich an die späten 80er und das Wunder von der Weser erinnert. Valencia ist schwer aber machbar.
     
  4. Was für eine erste Halbzeit.Gaaaaaaaaaanz stark.Und jetzt gehts mit dem Flieger in die Sonne nach VALENCIA:applaus:
     
  5. Gute gemacht Jungs!!!!!!!!! :tnx:
    Wenn wir so auftreten, dann brauchen wir uns wirklich nicht verstecken. Gegen Valencia wirds richtig schwer, aber wir haben in der letzten Saison auch den AC Mailand ausgeschaltet, also schaffen das jetzt auch.

    Positiv denken!
     
  6. Ich hab das Spiel gemütlich (aber endnervös) auf Sky HD gesehen und muss sagen ich war begeister wie fett man die Werder Fans gehört hat :cool:

    Pizarro war geil, und die Hugo "Melodie" alles richtig gut. Ich fands nur ein wenig Schade (is klar mal wieder mit nix zufrieden) das ihr nicht auch Mesut bei seiner Auswechslung ein "Ständchen" gebracht habt. Er 2 Tore xtra Klasse vorbereitet das 1:0 (überragend) mit gestaltet, ich denke es hätte ihm mal wieder gut getan.

    Ansonsten :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    jetzt gegen die tretertruppe valencia, man erinnere sich an unsre erste cl saison als wir sie aus eben dieser geschoissen haben. danach ging das getrete, gespucke und geschmeiße los :rolleyes:
    nja, ein offensiver 'großer' gegner sollte uns liegen ;)
     
  8. Das mit der Tretertruppe Valencia stimmt allgemein...

    Schaut Euch mal die Spiele an in Spanien bzw. den Ticker auf LIVESCORE.COM. Da sieht man immer bei den spanischen Ligaspielen schon, daß da IMMER mindestens 4 gelbe Karten pro Spiel verteilt werden...

    Bei uns in der Bundesliga fällt mir da nur eine Mannschaft ein, die so spielt - Hoffenheim... (Habe nichts gegen sie, wohne ja auch in der Nähe)

    Mauro
     
  9. Kurze Frage zur Kapazität gestern, ich weiss es durften weniger rein als sonst, aber waren die 23.000 die Höchstgrenze? Also war das Spiel in seinem Rahmen "ausverkauft"?
     
  10. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40428&p3=
     
  11. 34000 wäre die Obergrenze gewesen. Wunderlich ist auch warum
    auf der Homepage 23000 Zuschauer gemeldet werden. Auf der
    Anzeigentafel stand gestern in fetten Zahlen 20963.
     
  12. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der Tipp bezog sich natürlich nur auf die erste Halbzeit;)

    :svw_applaus::svw_schal::beer::D
     
  13. Die Leistung gestern war klasse. Schön kombiniert, teilweise sogar Tricks mit eingebracht. Klasse Spiel, nur vor dem 3:1 hat man ein bisschen geschlafen.
     
  14. gab es nach dem Spiel eigentlich krawalle ?
     
  15. Nein und das ist auch gut so!


    sei nicht so neugierig:p
     
  16. Jau, ich bin immer noch begeistert von gestern. Was da in der ersten Halbzeit abging, war schon allererste Sahne.
    Das Gegentor war denn mal wieder so typisch für Werder. Manno, muss nicht sein.
    Abdenour ist wie der Reporter schon anmerkte, ein Unsicherheitsfaktor hoch drei.

    Jetzt gegen Valencia ist mir im Augenblick lieber, als wie der HSV gegen Anderlecht.
     
  17. ich weiß, das ist meine schwäche :(
     
  18. Das Spiel war einfach nur der Hammer und die Stimmung war auch richtig Gut konnte zwar leider nicht dabei sein.(was ich jetzt bereuhe)
    aber egal.
     
  19. Ruiz war spitze heute. Leider war Bremen fur uns ein treppe zu hoch. Der siegt war verdient. Fiehl glück gegen Valencia