Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich freu mich auf valencia. bin seit 1999 werder-fan und falls ich tickets bekomme, wird das mein erstes spiel im weserstadion, weil ich endlich mal genug kohlen dafür gespart hab. :)
     
  2. Jetzt geht es gegen valencia und im hinspiel haben sie anscheinend heimrecht
     
  3. ists schon fest, dass es in der nächsten runde gegen valencia geht?
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr sympathisch fand ich auch, als er sich bei einem misslungenen Ballanahme selber deutlich darüber geärgert hat.
     
  6. YES!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  7. Glückwunsch WERDER :applaus::svw_applaus:

    und Glückwünsche an Pizza und Naldo, aber auch ans ganze Team, Ihr seid Klasse :knutsch:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm, wie kann man Valencia mögen :eek:
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp. das habe ich auch gesehen, und genau so was meine ich. hoffe wirklich sehr, dass er sich auf taktischer und technischer ebene noch stark verbessert, denn der einsatz und der wille, sowie die laufbereitschaft sind wirklich in großem maße vorhanden und so etwas sieht man einfach gern :)
     
  11. naja es gab auch einige namenhafte cl-absteiger
     
  12. allein wegen david villa wird valencia cf eine sehr harte nuss. aber ich hab vertrauen in die jungs ;)
     
  13. erstlmal .... angetrunken :o und zufrieden :) wieder daheim :cool:
     

  14. kann ich jetzt ja sagen: dem ist nicht so! :p
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    das sollte man nicht an einem Spieler festmachen.

    Sie sind auf Platz 3 der spanischen Liga... nur Real und Barca sind besser.

    Viel mehr Qualität gibt es in der EL nicht.

    Das wird eine steinharte Nuss.

    Wir sind dabei definitiv nicht der Favorit!
     

  16. wie is' es denn ausgegangen?:lol:
     
  17. hey sylar, mir fällt auf, du magst keine grenzen! deine beiträge sprengen mitunter die vorbestimmten rahmen! ... (muss wohl "den rahmen" heissen, "den vorbestimmten rahmen") nachdenken, reflektieren? weiter so!
     
  18. das würde ich wiederum nicht so sehen ;) wir sind immerhin vorjahres-finalist und vorher ständig in der cl gewesen... ein duell auf augenhöhe
     
  19. Glückwunsch, Jungs :applaus::applaus:
    Piza, du bist der Knaller! :applaus:

    Jetzt Valencia. Das wird ne harte Nuß.
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Schöner Sieg,

    mein Namensgeber hätte sich noch mit 2 Toren belohnen können/müssen... ;)

    zu Pizza: ohne Worte :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    Valencia ist wohl mit einer der schwersten Gegner die man bekommen konnte, aber es stand ja schon fest und wenn wir Sie aus dem Weg räumen, haben wir vielleicht eine der wichtigsten Etappen genommen...