Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Danke Jungs !!! Ihr wart klasse. :applaus:

    Besonderen Dank an Pizza !!! Du bist ein Held. :applaus::applaus:

    Und jetzt ein :beer: auf das Erreichen der nächsten Runde.

    :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  2. scheisse,2:0 valencia
     
  3. Ich finde es traurig, was aus Boro gemacht wird. In der Meisterschaftssaison hat er noch ein Weltklassetor gegen Schalk erziehlt, er hat sich mehr als anständig zu einem anderen Verein verabschiedet, und kommt zurück. Er hat keine Star-Allüren und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Anstatt der Unterstützung erhält er Hohn. Hugo wird zugejubelt (zurecht), aber warum Boro nicht?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wäre auch gegen Brügge schwer geworden. Gegen Valencia befinden wir uns zumindest nicht in der undankbaren klaren Favouritenrollen, welche unserer Mannschaft nicht immer bekommt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil seine Leistungen seit seiner Rückkehr massiv hinter den Erwartungen zurückbleibt. Boro hat in seiner ersten 12 Jahren bei Werder hohe Maßstäbe gesetzt.
    Zudem wirkt in vielen Spielen nicht richtig motiviert.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    Klausi :lol::lol::lol: wollte er duckend unter der Cam durch HAHAHA ging wohl etwas schief! :D:D:D
     
  7. mann mann mann. also der cleverste ist mesut echt nicht. sechs saetze und alle sagen das gleiche. naja, der soll ja auch fussball spielen und keine reden halten. aber an ka's stelle wuerde es mir echt schwer fallen, mich auf augenhoehe mit einem oezil zu befassen.
     
  8. Aber war cool.
    :svw_schal:
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    definitiv! :lol:
     
  10. Kompliment an das Team, das war eine hervorragende Leistung, mit leichten Abzügen in der Defensive. Wenn das 3:2 fehlt und Pizarro nicht das 4:1 macht, hätten wir wohl noch etwas gezittert. Wurscht.

    Pizarro hat erneut seine Extraklasse bewiesen, einfach bärenstark. Steht richtig, hat das richtige Näschen und eiskalt im Abschluss. Hugo hatte dagegen heute etwas Pech, muss eigentlich zwei Buden machen. Kann passieren.

    Die Zeit bis zum Mainz-Spiel ist kurz, wenn es da nach 60. Minuten Remis stehen sollte, könnten unsere Jungs Kraftprobleme bekommen.

    Unser Tunesier ist, bei allem Respekt, ein Sicherheitsrisikio. Für so eine Grätsche man mit Pech auch die rote Karte sehen. Hoffentlich ist Boenisch bald wieder da. Ich will zur neuen Saison einen richtig starken LV haben. Kann doch so schwer nicht sein. Bei Twente spielt ein gewisser Jannsen, wie wäre es mit dem. Der Ruiz im Sturm macht auch einen guten Eindruck, danke an den Trottel mit dem Regenschirm das er ihn rausgenommen hat. Die Twente-Fans waren auch "überrascht"*g*.

    Nochmal Glückwunsch an das Team zum Erreichen des Achtelfinals. Mit so einer Leistung ist da noch einiges möglich im Wettbewerb.

    Gruss
    Marco
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil richtig geil 4:1 gewonnen ich hättes nie gedacht das bremen 4 tore schießt, dank Pizza unser Held xD jetzt kann man beruhigt schlafen xD:svw_applaus: Werder Bremen Ein leben lang.
     
  12. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber einer meiner helden heute ist aymen. er hat irgendwie was von donald duck (nicht nur weil er so läuft): ungemein bemüht und zeigt riesigen einsatz, aber immer irgendwie ziemlich "unglücklich". hat bei mir heut aber viele sympathiepunkte dadurch gesammelt :)

    seine offensivaktionen fand ich aber ernsthaft gut
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    Valencia 3-0 Brügge...

    Also gegen Valencia... Kacke :rolleyes:
     
  14. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Und Valencia 3-0, darf aber kein messstab sein, da Brügge aufmachen MUSSTE.

    Naja kann sich 04/05 ja gern Wiederholen ;-)
     
  15. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Juhu...genial! Da haben mir die Werder Jungs ja heute noch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht *freu* :svw_applaus::knutsch:

    Nächste Runde gg Valencia wird dann sicher auch wieder spannend... ;)
     
  16. Was ein Spiel...
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Im gesamten wirklich eine sehr starke Leistung und ein hochverdientes Weiterkommen. Das Gegentor natürlich überflüssig wie ein Kropf. Daran muss die Mannschaft arbeiten.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    Glückwunsch Jule noch kurz vor Toreschluss! :D :svw_schal:
     
  19. Die sind zwar dritter in der Liga und haben erst drei Saison-Niederlagen,
    aber so stark wie vor Jahren ist die Truppe nicht.
    Eine sehr junge Truppe, die aus der finanziellen Not geboren wurde!
    Macht ihre Sache wirklich gut, ist aber keine Übermannschaft;)