Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Naja. Für die internationale Wertung wäre es nicht so super, wenn auch Hamburg jetzt noch rausfliegt. ;)
     
  2. Die ist mir völlig Schnuppe wenns um HH geht! Man muss Prioritäten setzen :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ein ganz mieses Gefühl heute Abend. Denke wir werden gegen ein Mauer aus Enschede anrennen, welche uns mindestens zwei Kontertore einschenken wird. :( :wall:
     
  4. :lol: Okay. Aber, vielleicht würde noch ein 4. Champions-League Platz rausspringen, was einen Vorteil hätte.
     
  5. Das gleiche Gefühl habe ich auch. Vermutlich wird es also ein normales Werderspiel. :(
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn das jetzt beim 1:1 zwischen Eindhoven und HSV bleibt und somit Verlängerung angesagt ist, machen sie auf Sat 1 dann 'ne Konferenz oder zeigen sie das HSV Spiel bis zum Schluss und schalten später rein?
     
  7. Ich befürchte, die werden erst das Spiel zu Ende zeigen, dann nach Bremen umschalten (nach viel Werbung etc.).
     
  8. hm, gute Frage
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Natürlich zeigen sie dann Werder! Wen interessieren diese Versager aus Stellingen?

    :p
     
  11. Vielleicht kann man da schon den Stream bei ran schauen?
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2:0 Sieg für uns heute Abend!:svw_applaus:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na dann fällt hoffentlich noch ein Tor, mir wumpe für wen.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also keine Verlängerung. Ich muss sagen, das 2:0 jetzt für Eindhoven macht Mut für später :)
     
  15. 2:0 GEIL :applaus: schöner Schuss :eek:
     
  16. Damit hat sich die Verlängerung erledigt. :applaus:
     
  17. Das mit der Verlängerung hat sich denke ich geklärt...
     
  18. Geiles Ding!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit ist klar, dass es keine Verlängerung beim HSV geben wird ;)
     
  20. Vander
    Pasanen
    Mertesacker
    Naldo
    Abdennour
    Frings
    Niemeyer
    Özil
    Marin
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    Bargfrede
    Borowski
    Husejinovic
    Ayik
    Rosenberg