Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

    13 Stimme(n)
    7,8%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Insgesamt klingt das ganze natürlich schon nach übertriebener Reaktion der Ordner und der Polizei. Schaut man sich allerdings den Bericht den Pfostenwärmer gepostet hat an, so klingt das ganze schon wieder ganz anders. Eben alles auch eine Frage der eigenen Warnehmung.

    Was ich mich dennoch mal wieder frage:

    Wie dämlich muss man eigentlich sein, die Ordner auch noch anzubrüllen, wenn man ohnehin den Eindruck hat, sie wären mit der Situation überfordert?
    Was erwartet man dann allen ernstes für eine Reaktion?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh, ist zwar etwas peinlich, hier jetzt mit so 'ner Lappalie reinzuplatzen, aber kennt jemand den Song, der vor der Aufwärmmoderation gespielt wurde, wo im Refrain am Schluss immer Forty Five kommt? Ist schon älter und wohl auch ziemlich bekannt. Ich weiß aber weder Titel noch Interpret :(.
     
  3. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
  4. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Moin erstmal,bin nachm spiel fast direkt nach asien geflogen und deshalb etwas spät.
    Trotzdem paar anmerkungen,stimme dir bei fast allem zu,wille,laufbereitschaft etc waren super zu sehen. Viele gute ansätze(moreno sehr ballsicher,frings und fritz griffig wie wir uns das wünschen,später stark pizza und marin!).
    Schwächen hab ich bei boenisch nicht nur beim gegentor,sondern bei 3krassen fehlpässen,einer auf 5m, sowie den schwachen flanken gesehen.
    wie überhaupt flanken,bei ecken und freistößen bescheiden waren und tim beim flanken abwehren so seine probleme hatte.
    Das ändert aber nichts am durchweg starken auftritt und völlig verdienten weiterkommen.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: